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Autor Thema:UPDATE NOTIZEN 1.5.5
Laurina
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Beiträge: 461
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Beitrag UPDATE NOTIZEN 1.5.5
am February 13, 2013, 18:15
Zitat

<h2>Update 1.5.5 - 13. Februar</h2>
<h2>Allgemein</h2>
<ul>
<li>Valentinstag
<ul>
<li>Werft mal einen Blick auf die SoulMate 2501 BETA und ihre  Kompatibilitätsbewertung, die euch Anansi Technologies zur Verfügung  stellt. Entsprechende Stationen wurden in London von "Das gelbe Zeichen"  und vom Gehörnten Gott gekauft.</li>
<li>Für einen begrenzten Zeitraum verkauft das Postamt Ealdwic in  London Grußkarten zu den Themen Flirten und Freundschaft sowie zum  Zurückweisen unwillkommener Verehrer.</li>
</ul>
</li>
<li>Albion-Theater
<ul>
<li>Der Versuch, Objekte im Albion-Theater abseits der Bühne zu  platzieren, führt jetzt zur korrekten Feedback-Meldung, selbst wenn die  Bühne gesperrt ist.</li>
<li>Musikeffekte (viel kürzer als die Songs) sind jetzt auch als solche gekennzeichnet.</li>
<li>Die Scheinwerfer links und rechts sollten jetzt funktionieren  wie der Scheinwerfer in der Mitte und ebenfalls dramatische Schatten  werfen.</li>
<li>Theaterkulissen und Bundles können jetzt als Geschenk eingepackt werden.</li>
</ul>
</li>
<li>Ihr könnt euren Begleiter despawnen, indem ihr das Objekt in eurem Inventar ein zweites Mal benutzt.</li>
<li>Die Standard-Sprunganimationen der Spieler wurden aktualisiert.</li>
<li>Die Animationen für das Emote "Schlafen" bei Frauen wurden korrigiert.</li>
<li>Die Nachricht beim Betreten des Kreuzzug-Clubs wurde korrigiert.</li>
</ul>
<h2>Kampf</h2>
<ul>
<li>Die Ressourcen von Fernwaffen sollten jetzt verlässlich aufgebaut werden.</li>
<li>Die Quantenwaffenfähigkeit "Einheitstheorie" kann nicht länger kritisch heilen.</li>
<li>Der Name der Elementarfähigkeit "Überlasten" wurde in  "Elementare Überlastung" geändert, um einen Benennungskonflikt  aufzulösen.</li>
<li>Der Name der Elementarfähigkeit "Raserei" wurde in "Elementare Raserei" geändert, um einen Benennungskonflikt aufzulösen.</li>
<li>Die Abklingzeit von "Aufs Ganze gehen" wurde auf 60 Sekunden erhöht (bislang 40 Sekunden).</li>
<li>Die Heilungsleistung von "Widerstandsfähiger Verteidiger" wurde verringert.</li>
</ul>
<h3>Sturmgewehr</h3>
<ul>
<li>Der Schaden von "Vorrücken verlangsamen" wurde erhöht.</li>
<li>Die Abklingzeit von "Vorrücken verlangsamen" wurde auf 25 Sekunden erhöht (bislang 20 Sekunden).</li>
<li>Die Absaugbonuseffektivität von "Erfahrung" wurde auf 20 % verringert (bislang 25 %).</li>
<li>Die Abklingzeit von "Granatenschocker" wurde auf 25 Sekunden verkürzt (bislang 30 Sekunden).</li>
<li>Der Schaden von "Granatenschocker" wurde verringert.</li>
<li>Die Abklingzeit von "Ernte und Saat" wurde auf 60 Sekunden verkürzt (bislang 90 Sekunden).</li>
<li>Die Effektivität des Absaugeffekts von "Ernte und Saat" wurde verringert.</li>
<li>"Anima-Gefäß" betrifft nicht länger hin und wieder von selber zweimal dasselbe Ziel.</li>
</ul>
<h3>Klingen</h3>
<ul>
<li>Der Schaden von "Erstaunlicher Wirbel" wurde erhöht.</li>
<li>Der Schadensbonus von "Flüssige Verteidigung" wurde auf 8 % erhöht (bislang 5 %).</li>
<li>"Flüssige Verteidigung" gewährt jetzt nach Auslösen den Effekt "Große Abschirmung" (bislang "Kleine Abschirmung").</li>
<li>Die Abklingzeit von "Vier Jahreszeiten" wurde auf 45 Sekunden erhöht (bislang 30 Sekunden).</li>
<li>Der Schaden von "Erwiderung" wurde verringert.</li>
<li>Der Schaden von "Vier Jahreszeiten" wurde erhöht.</li>
<li>Die Abklingzeit von "Haus des Meisters" wurde auf 30 Sekunden verkürzt (bislang 45 Sekunden).</li>
<li>Der Schaden von "Sechster Sinn" wurde verringert.</li>
<li>Die Abklingzeit von "Kunst des Krieges" wurde auf 45 Sekunden erhöht (bislang 30 Sekunden).</li>
<li>Der Schaden von "Kunst des Krieges" wurde erhöht.</li>
<li>"Freier Pfad" gewährt jetzt nur noch 40 % zusätzliche Durchdringungschance gegen befallene Ziele.</li>
<li>Der Effekt des Buffs von "Kunst des Krieges" läuft jetzt nach 30 Sekunden ab.</li>
</ul>
<h3>Blut</h3>
<ul>
<li>Der Schaden von "Herzstillstand" wurde erhöht.</li>
<li>Der Barrierebonus von "Verklumpung" wurde auf 40 % erhöht (bislang 25 %).</li>
<li>Der Schaden des primären Schaden-über-Zeit-Effekts von "Plage" wurde erhöht.</li>
<li>Der Schaden von "Präparator" wurde erhöht.</li>
<li>Die Abklingzeit von "Ausschluss" wurde auf 30 Sekunden verkürzt (bislang 60 Sekunden).</li>
<li>Die Effektivität der Barriere von "Ausschluss" wurde erhöht.</li>
<li>Der Schaden von "Ausschluss" wurde verringert.</li>
<li>Die Effektivität der anfänglichen Barriere von "Blutiger Valentinstag" wurde erhöht.</li>
<li>Die Effektivität der sekundären Barriere von "Blutiger Valentinstag" wurde erhöht.</li>
<li>Der Schaden von "Blutiger Valentinstag" wurde verringert.</li>
<li>Die Bonusbarriere von "Gerinnung" wurde verbessert.</li>
<li>Die Abklingzeit von "Kaltblütig" wurde auf 30 Sekunden verkürzt (bislang 35 Sekunden).</li>
<li>Einige Änderungen an "Linke Hand der Finsternis": hält jetzt 4  Sekunden lang (bei unverändertem Gesamtschaden), mit "Verlängerte  Finsternis" sind es 6 Sekunden, bei sekündlichem Wirkimpuls. Wird es  gewirkt, während es auf dem Ziel noch aktiv ist, wird jetzt zusätzlich  zur Betäubung der Schaden-über-Zeit-Effekt aufgefrischt, unabhängig  davon, ob ihr "Verlängerte Finsternis" habt.</li>
<li>"Präparator" fügt euch nicht länger selbst Schaden zu, wenn ein umgebungsbedingter Schaden-über-Zeit-Effekt abläuft.</li>
<li>Der Effekt von "Gefäßwände" wird jetzt durch mehrfaches Wirken während der Dauer aufgefrischt.</li>
<li>"Gefäßwände" überschreibt nicht länger hin und wieder stärkere Barriereeffekte.</li>
<li>"Lebensflüssigkeiten" sollte die Bonusprimärressource jetzt verlässlicher gewähren.</li>
</ul>
<h3>Chaos</h3>
<ul>
<li>Der Schaden von "Domino-Effekt" wurde erhöht.</li>
<li>Der Schadensbonus von "Wahrscheinlichkeit" wurde auf 8 % erhöht (bislang 5 %).</li>
<li>"Wahrscheinlichkeit" gewährt jetzt nach Auslösen den Effekt "Große Abschirmung" (bislang "Kleine Abschirmung").</li>
<li>Der Schaden von "Gefangener des Schicksals" wurde erhöht.</li>
<li>Die Abklingzeit von "Schwarzes Loch" wurde auf 40 Sekunden verkürzt (bislang 60 Sekunden).</li>
<li>Der Anfangsschaden für das ursprüngliche Ziel von "Schwarzes Loch" wurde erhöht.</li>
<li>Der Wirkungsbereichsschaden von "Schwarzes Loch" wurde verringert.</li>
<li>Die Abklingzeit von "Unveränderlich" wurde auf 100 Sekunden verkürzt (bislang 120 Sekunden).</li>
<li>Der maximale Gesundheitsbonus von "Verschwender" wurde auf 10 % erhöht (bislang 7,5 %).</li>
<li>Die Maximalanzahl der Ziele von "Seltsamer Attraktor" wurde auf 3 erhöht (bislang 2).</li>
<li>Der Schaden von "Seltsamer Attraktor" wurde verringert.</li>
<li>"Welleneffekt" entfernt nicht länger den Effekt von "Messerdrehung".</li>
</ul>
<h3>Elementar</h3>
<ul>
<li>Die Abklingzeit von "Geschmolzene Erde" wurde auf 25 Sekunden erhöht (bislang 20 Sekunden).</li>
<li>Der Schaden von "Geschmolzene Erde" wurde erhöht.</li>
<li>Der laufende Schaden von "Energiebündel" wurde erhöht.</li>
<li>Der Schaden von "Energieleitung" wurde verringert.</li>
<li>Der Schaden von "Harte Rückstellung" wurde erhöht.</li>
<li>Der Schaden von "Urknall" wurde erhöht.</li>
<li>Die Abklingzeit von "Überlasten" wurde auf 40 Sekunden verkürzt (bislang 25 Sekunden).</li>
<li>Der Schaden des letzten Treffers von "Überlasten" wurde erhöht.</li>
<li>Der Kraft "Bedingte Kraft" wurde ein Ketten-Hyperlink mit Einfärbung hinzugefügt.</li>
<li>Die Beschreibung von "Überlasten" wurde aktualisiert und führt jetzt den Schadenswert des letzten Treffers auf.</li>
</ul>
<h3>Fäuste</h3>
<ul>
<li>Die Abklingzeit von "Kehlenangriff" wurde auf 25 Sekunden verkürzt (bislang 30 Sekunden).</li>
<li>Der Schaden von "Kehlenangriff" wurde erhöht.</li>
<li>Die Heilung von "Stärkung" wurde verringert.</li>
<li>"Die Schwachen ausnutzen" arbeitet jetzt korrekt mit "Adrenalinschub" zusammen.</li>
<li>"Direkt voraus" löst jetzt den positiven Effekt von "Adrenalinschub" aus.</li>
</ul>
<h3>Hammer</h3>
<ul>
<li>Der Schaden von "Schockwelle" wurde erhöht.</li>
<li>Der Schadensbonus von "Cool, ruhig & gefasst" wurde auf 8 % erhöht (bislang 5 %).</li>
<li>"Cool, ruhig & gefasst" gewährt jetzt nach Auslösen den Effekt "Große Abschirmung" (bislang "Kleine Abschirmung").</li>
<li>"Cool, ruhig & gefasst" erzeugt beim Blocken nicht länger zusätzlichen Hass.</li>
<li>Die Erhöhung der Behinderungsdauer von "Vom Donner gerührt" wurde auf 35 % erhöht (bislang 25 %).</li>
<li>Die Abklingzeit von "Eruption" wurde auf 45 Sekunden erhöht (bislang 30 Sekunden).</li>
<li>Der Schaden von "Eruption" wurde erhöht.</li>
<li>Die Komponente von "Unaufhaltsame Gewalt", selbst in eine Schlinge zu geraten, wurde entfernt.</li>
<li>Die Abklingzeit von "Unaufhaltsame Gewalt" wurde auf 30 Sekunden verringert (bislang 45 Sekunden).</li>
<li>Die Abklingzeit von "Tobender Vulkan" wurde auf 45 Sekunden verkürzt (bislang 60 Sekunden).</li>
<li>Der Schaden von "Tobender Vulkan" wurde erhöht.</li>
<li>Die interne Abklingzeit für die Heilung durch "Im Feuer geschmiedet" besteht jetzt über den Tod hinaus.</li>
</ul>
<h3>Pistolen</h3>
<ul>
<li>Die Abklingzeit von "Schmutzige Tricks" wurde auf 25 Sekunden erhöht (bislang 20 Sekunden).</li>
<li>Der Schaden von "Schmutzige Tricks" wurde erhöht.</li>
<li>Die Abklingzeit von "Waffennarr" wurde auf 30 Sekunden verkürzt (bislang 60 Sekunden).</li>
<li>Der Schaden von "Waffennarr" wurde erhöht.</li>
<li>"Deal besiegeln" erhöht jetzt den Schaden des nächsten Verbrauchers um 30 % (bislang 20 %).</li>
<li>Der Schaden von "Pistolenliebe" wurde erhöht.</li>
<li>Der Heilungsbonus von "Schlangenmensch" gilt jetzt für Absaug- und Barriereeffekte.</li>
<li>Die Abklingzeit von "Geborener Anführer" wurde auf 25 Sekunden erhöht (bislang 20 Sekunden).</li>
<li>Die Heilung durch "Geborener Anführer" wurde erhöht.</li>
<li>Der Schaden von "Geborener Anführer" wurde verringert.</li>
<li>Die Pistolenfähigkeit "Erfindungsgabe" wird jetzt beim Einsatz  von "Säuberungsdrohne", "Gesundheitsdrohne", "Anhängliche Drohne",  "Verstärkungsdrohne" und "Bereichsdrohne" korrekt gewährt.</li>
<li>Die Beschreibung von "Bereit für mehr" wurde aktualisiert und  gibt jetzt an, dass sie einen negativen Effekt "säubert" anstatt  "entfernt".</li>
</ul>
<h3>Schrotflinte</h3>
<ul>
<li>Die Abklingzeit von "Kniescheibensprenger" wurde auf 25 Sekunden erhöht (bislang 20 Sekunden).</li>
<li>Der Schaden von "Kniescheibensprenger" wurde erhöht.</li>
<li>Der Aurabonus von "Autorität" wurde auf 20 % erhöht (bislang 15 %).</li>
<li>Die Abklingzeit von "Androhung von Waffengewalt" wurde auf 25 Sekunden erhöht (bislang 15 Sekunden).</li>
<li>Der Schaden von "Androhung von Waffengewalt" wurde erhöht.</li>
<li>Der Schaden von "Point Blank" auf kurze und mittlere Distanzen wurde erhöht.</li>
<li>Die Abklingzeit von "Aufräumen" wurde auf 60 Sekunden erhöht (bislang 50 Sekunden).</li>
<li>Die Chance, dass "Schildformation" Buffs verbreitet, wurde auf 100 % erhöht (bislang 50 %).</li>
<li>Die Abklingzeit von "Schienengeschütz" wurde auf 30 Sekunden erhöht (bislang 20 Sekunden).</li>
<li>Der Schaden von "Schienengeschütz" wurde erhöht.</li>
<li>Die Schrotflintenfähigkeit "Verstärkung" wird jetzt wie vorgesehen durch "Verteidigungsgeschütz" ausgelöst.</li>
<li>Die Abklingzeit von "Schrotflintengeschütz" wurde auf 10 Sekunden verkürzt (bislang 15 Sekunden).</li>
<li>"Aufräumen" benötigt zur Aktivierung nicht länger ein Defensivziel.</li>
</ul>
<h2>Handwerk</h2>
<ul>
<li>Objekte mit individuellen eingebauten Effekten (zum Beispiel QS10-Objekte) können jetzt zerlegt werden.</li>
<li>Einige Objekte mit niedriger QS, die nicht korrekt zerlegt werden konnten, wurden korrigiert.</li>
<li>Es lassen sich jetzt aus allen Waffen, die während des NY-Raids droppen, Formen herstellen.</li>
<li>Das Zerlegen von Glückstalismanen mit Präfixen gewährt jetzt  die Objekte, die auch im Handwerksfenster angezeigt werden, sowie mehr  Materialien.</li>
<li>Beim Herstellen von Wunderkerzen werden jetzt tatsächlich 5 Stück hergestellt, wie im Handwerksfenster angegeben.</li>
<li>Bei einigen Glyphen mit mehreren Werten wurde beim Upgrade auf  10.5 der Haupt- mit dem Nebenwert vertauscht. Das wurde nun korrigiert,  und alle davon betroffenen Objekte erhalten wieder die ursprüngliche  Verteilung.</li>
</ul>
<h2>Dungeons</h2>
<ul>
<li>Staubkörner von Aton werden jetzt in der Todeskamera für Spieler  angezeigt, die sich die Begegnung "Armseliger Hekaturgist" in "Das  Ankh" ansehen.</li>
</ul>
<h2>GUI</h2>
<ul>
<li>Die Texte der Tooltips für Quantenkräfte werden jetzt zwecks besserer Lesbarkeit heller dargestellt.</li>
</ul>
<h2>Objekte</h2>
<ul>
<li>Der Effekt von "Siegel der Aggression" hat jetzt wie vorgesehen eine Abklingzeit von 10 Sekunden.</li>
<li>Glyphen, bei denen ein Upgrade möglich ist, sind jetzt im  Inventar leichter zu erkennen, weil sie als Objekttyp mit "Individuelle  Glyphe" oder "Venedig-Glyphe" markiert sind.</li>
<li>Die Beschreibung von "Siegel der Erlösung" beim Anbringen an ein Objekt wurde aktualisiert, um den Effekt zu verdeutlichen.</li>
<li>Die Werte aller beim Händler des Events "Ende aller Tage" gekauften blauen Waffen wurden korrigiert.</li>
<li>Der Ausweicheffekt des Brooklyn-Armschutzes kann jetzt nach einem Ausweichen 8 Sekunden lang nicht aufgebaut werden.</li>
<li>Der Schaden durch "Siegel des Opportunismus" gilt nicht länger als Treffer.</li>
<li>Die Effekte der Talismane, die beim NY-Raid droppen, sind jetzt konsistenter.</li>
</ul>
<h2>Missionen</h2>
<ul>
<li>Abtrünniger Agent (Illuminaten): Feinde bleiben beim Kampf im Shambala nicht mehr in den steinernen Löwenstatuen "stecken".</li>
<li>Alle Wege führen nach Rom: Spieler, die die Instanz während der  Mission mit der Agartha-Verbindung verlassen wollen, müssen das jetzt  bestätigen, bevor sie aus dem Gebiet teleportiert werden.</li>
</ul>
<h2>PvP</h2>
<ul>
<li>Wenn ihr euch selbst tötet, erleidet ihr in Fusang und den Minispielen keinen Haltbarkeitsschaden mehr.</li>
<li>Ein Problem wurde behoben, durch das die Weltherrschaftsbuffs nicht korrekt angezeigt wurden.</li>
<li>Wenn ein Spieler einen Wiederbelebungspunkt verliert, bei dem  er eigentlich respawnen sollte, wird er jetzt am nächstgelegenen  Wiederbelebungspunkt wiederbelebt und muss nicht mehr die nächste  Respawn-Welle abwarten.</li>
<li>Spieler, die das Spielfeld verlassen, während sie tot sind, sind bei ihrer Rückkehr in die Welt wiederbelebt und am Leben.</li>
</ul>
<h3>Eldorado</h3>
<ul>
<li>Ihr hebt kein neutrales Relikt mehr auf, wenn ihr unterbrochen  werdet. Es ist nicht länger möglich, mehr als 4 Relikte aufzuheben.</li>
<li>Die minimale Spielerzahl für den Beginn des Minispiels wurde von 8 auf 5 verringert.</li>
</ul>
<h3>Fusang</h3>
<ul>
<li>Torgeschütze in Fusang können nicht länger ausweichen.</li>
</ul>
<h2>Weltdesign</h2>
<ul>
<li>Stadt des Sonnengottes: Hemitneters Halskette hat bei ihrer Statue keinen Clipping-Fehler mehr.</li>
</ul>
<h2>Update 1.5.3 - 16. Januar</h2>
<ul>
<li>Das Dynamit aus der Mission "Grüße von Nobel" kann nicht länger außerhalb des beabsichtigten Missionsgebiets verwendet werden.</li>
<li>Die Angriffsfähigkeit des Begleiters "ein Ak'ab-Junges" versetzt freundliche NSCs nicht länger in den Kampfmodus.</li>
</ul>
<h2></h2>
<h2>Update 1.5.2 - 10. Januar</h2>
<h2>Allgemein</h2>
<ul>
<li>Die Forschungen des Tyler Freeborn - Stufe 3: Der Angriff des Wächters sollte nicht mehr länger als 2 Minuten dauern.</li>
<li>Die Forschungen des Tyler Freeborn: Spieler in der Mission "Die Schlacht überleben" werden den Beginn des Angriffs erleben, wenn sie zu der Haftzelle rennen während keine Orochi-Wächter da sind.</li>
<li>Die Maske des Anubis hat nun einen glühende rote Augen-Effekt.</li>
<li>Das weibliche Dämmerungsbringergewand sollte nicht länger mit Kapuzen und den meisten Haarstilen clippen.</li>
<li>Der Cooldown des Zeitbeschleunigers wurde gefixt.</li>
<li>Das Staub Handwerksmaterial sollte nun wieder korrekt funktionieren.</li>
<li>Zwei Exploits wurden behoben.</li>
</ul>
<h2>PvP</h2>
<ul>
<li>Wer einen registrierten Wiederbelebungspunkt verliert, wird nun auf dem nächsten wiederbelebt anstatt auf die nächste Welle von Wiederbelebungen warten zu müssen.</li>
</ul>
 

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Die Antwort auf das Sein ist das Nichts. Also sei.

WildYuffie
Phoenix Officer
Beiträge: 126
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Beitrag Re: UPDATE NOTIZEN 1.5.5
am March 14, 2013, 20:29
Zitat

Update schön und gut nehme hier mal das alte was mich dabei stört, ich höre nur Nebenhandwaffen Quests Bla Bla Bla wann kommen die endlich zu Potte ich will endlich wieder Ränge haben es nervt total was man wenn man es genau nimmt an Punketen verballert nur weil die es nicht gebacken bekommen endlich die Ränge anzuheben das man weiter machen kann. Problem wie bei AoC es geht momentan nur noch um Equip Raid BLA BLA.
Weiterhin die Ganzen sachen die als Belohnung standen und nie Angekommen sind im Spiel was zählt mal wieder wie bei allen Quantität Masse gut das man wenigstens bei SWToR auf die meisten beschwerden im Forum reagiert ich mag hier garnicht das Funcom Forum besuchen nützt eh nix ich wette haben nichtmal welche wegen den Klassen gefragt lassen sich mit dem mist abspeisen Waffen,Quest. Damit rückt meine Rückkehr in weite ferne!!!
Argumentiert wie ihr wollt aber diese Ungehaltenen Versprechen waren meist der Grund warum ich Spiele Verlassen habe nur gut das ich noch ne ewigkeit brauche bis ich die Level in SWToR erreiche und es einige Unterschiede Bei den Klassen und Seiten gibt und das ich auf die Cathar warte sonst wäre ich da auch schon wegl.
Durch die Bank machen die Spieleentwickler den Fehler Quantität Klamotten, Waffen usw.statt Level Klassenränge und wie sich das alles noch schimpft anzuheben wie sie es genau wie Politiker LEEEEEEEEEER Versprechen.
So das war wieder Yuffie`s Phase wie ihr es gerne nennt was ich aber Durchaus ERNST meine.
Man sieht sich Mehr oder Weniger

Semper Fi! Hmmm, wer wird Überleben und wer den Löffel abgeben.
Zeit für einen kleinen Amoklauf!

Laurina
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Beitrag Re: UPDATE NOTIZEN 1.5.5
am March 16, 2013, 19:24
Zitat

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht im Mindesten, wovon du redest. Beschwerst du dich jetzt darüber, dass es kein Klassensystem gibt? Das war von Anfang an klar (und meiner Meinung nach ist das eine der grossen Pluspunkte von TSW) und wird garantiert nicht geändert. Ich kenne auch niemanden aus den Foren, der sich darüber je beschwert hätte, geschweige denn einen Wunsch der Community nach einem herkömmlichen Klassensystem.

Was stand denn als Belohnung und ist nie angekommen? Verstehe ich auch nicht, gib mal bitte ein Beispiel.
Levelanhebung hat es übrigens durch die 10.5 Items im NY Raid indirekt gegeben, aber ich sehe da nicht so ganz den Sinn drin. TSW existiert noch nichtmal ein Jahr und schon sollen die das Levelcap erweitern? Kenne kein MMO der Welt, welches das schon nach einem Jahr getan hätte, nichtmal WoW.

Die neue Quest ist wunderschön, spannend, witzig, herausfordernd - sie ist bis dato die mit Abstand beste Mission/Quest die JEMALS in einem MMO angeboten wurde. Ich kenne jedenfalls keins, das das auch nur annähernd toppen könnte. Ich will TSW nicht schönreden, woran es hapert sind vor allem mangelnde Organisationshilfen, wie endlich mal eine vernünftige Gildenverwaltung, aber das sind Dinge, die sich mit der Zeit ändern werden. Auch Housing, Mounts etc. sind Themen.
SWTOR da als glänzendes Gegenbeispiel zu nennen, finde ich etwas gewagt ^^ Ich habe für SWTOR niemals Geld ausgeben wollen, und das aus gutem Grund. Die Quests sind zumeist unsagbar langweilig, das Leveldesign ein Abgrund aus Copy&Paste. Selbst als F2P reizt es mich bisher nicht, mir den Download anzutun. Dass SWTOR zu F2P wurde, hat ja seine Gründe; selten hat ein Game nach solch einem Hype einen derartigen Niedergang erlebt, und der ist ja nicht ohne Grund passiert.
Ich finde es daher ein wenig Unfair eine neue Questreihe, die ihresgleichen sucht, als "Mist" zu bezeichnen - zumal du sie ja gar nicht kennst. Hättest du sie durchgespielt und dann als Mist klassifiziert, und das mit guten nachvollziehbaren Gründen - ok.
Ich würde dir ja gern helfen, wenn mir dein Problem klar wäre. Ich freue mich aber trotzdem für dich, dass es dir in SWTOR offensichtlich gefällt. Wie geht es denn dort den Embers? Man hört ja leider wenig.
lG und Semper Fi
Lau

---
Die Antwort auf das Sein ist das Nichts. Also sei.

Mailoon
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Beitrag Re: UPDATE NOTIZEN 1.5.5
am March 16, 2013, 21:16
Zitat

Ich verstehe Yuffie auch schon den ganzen Tag nicht und grüble was sie meint...
Das nicht vorhandene Klassensystem ist doch gerade toll, man ist viel schneller "zusammen"
Die Schwelle mit dem Torwächter finde ich nur gut....so gibt es dort in dieser Spieleklasse wirklich nur die die es "bringen". (habs selbst noch nicht geschafft, bin aber Willens^^)
Und Yuffie, mal ehrlich: welchen Sinn würde es ergeben Items nicht als erstrebenswertes Ziel zu sehen? Dann brauchts auch keine Items...
Ich kenne keine vielen Games, nur Funcoms- habe daher keine Vergleiche... hab auch deine AoC Klagen nie verstehen können.
Aber ich freue mich, wenigstens über "Yuffies Phase" wiedermal von dir zu lesen^^

Lieber Gruß Mai

Semper Fi!
Mailoon

WildYuffie
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Beitrag Re: UPDATE NOTIZEN 1.5.5
am March 17, 2013, 06:55
Zitat

Ich habe nicht das fehlen beanstandet sondern das es nicht weiter geht z.b. in SWToR kann man bald bis Level 55 kommen dann Neuer Planet Neue Quests und das mit den Items ist so zu verstehen es geht klar darum aber was kommt sind "nur" neue Items sonst nur noch n paar neue Quests wo man weiterhin auf der Stelle tritt.

Mai ich war auch willens den Komiker von Torwächter zulegen aber wenn du son Helferlein bekommst der noch dümmer als Stroh ist und nicht gerade die passende Skillung die es dir etwas schaffbarer macht naja.

Ich bin wohl doch nicht geeigent dafür was solls wenigstens bekommt man bei SWToR sowas nicht vorgesetzt was man alleine schaffen MUSS! Dort kann ich jemand fragen ob er bei einer sogenannten Klassenquest hilft ja das ist möglich und schon kommt man auch vorwärts.

Punkt die Belohnungen die nie angekommen sind lest mal bei den Uniformen was es da geben sollte, gibbet nich soll noch kommen ja im nächsten Jahrtausend wohl.

Semper Fi! Hmmm, wer wird Überleben und wer den Löffel abgeben.
Zeit für einen kleinen Amoklauf!

WildYuffie
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Beitrag Re: UPDATE NOTIZEN 1.5.5
am March 17, 2013, 07:05
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Nachtrag:Erinnert ihr euch an die Rothäutige Süße die ich bei Facebook als bild mal gepostet hab wenn ich soweit bin und das freischalten kann, mache ich mir eine Sith Jedi is doch mal nett eine gute böse Sith als Jedi grob die sind eigendlich böse übelst böse. 😛 😉

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Mailoon
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Beitrag Re: UPDATE NOTIZEN 1.5.5
am March 17, 2013, 08:19
Zitat

Japp, ich erinner mich, zumindest wie sie aussieht. Na dann maximalen Erfolg der Kleinen 😉 und denk dran: nur GUTE böse Sachen machen lol

Semper Fi!
Mailoon

Laurina
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Beitrag Re: UPDATE NOTIZEN 1.5.5
am March 18, 2013, 16:55
Zitat

Nicht ganz korrekt, Yuffie. Rechne bitte mal nach, wann in SWTOR der erste "neue Planet" eingeführt wurde, wie lange das Game da schon auf dem Markt war. Siehste. In TSW wird spätestens ab Ausgabe 9 ein komplett neues Gebiet auftauchen: Tokio. Das wird dann erwartungsgemäß den Ausmassen von mindestens Ägypten, wahrscheinlicher aber sogar eher Transsylvanien entsprechen.

Ferner: die neue Ausgabe enthält nicht einfach nur "ein paar neue Items", sondern u.a. die Möglichkeit, über 3 neue Daily Quests an lila Equip ranzukommen, mal mindestens 10.1 und diese Items lassen sich sogar upgraden. Damit ist ein alternativer Weg neben der Dungeon Route ermöglicht. Diese Möglichkeiten werden in den nächsten Ausgaben erweitert. Ausserdem wurde ein Veteranensystem eingeführt. Ich finde, das sind ne Menge Neuerungen auf einmal.

Was alles am PvP geschraubt wurde, will ich gar nicht erwähnen, da es uns weniger tangiert. zB kann man jetzt die PvP Uniformen auch als Kleidung normal inworld tragen...

Torwächter: Wusstest du, dass die "Graugott" Quest in AoC ursprünglich mal der Zugang zu T1 war? Ohne diese Quest kam man nicht in T1 Raids. Das haben sie später leider abgeschafft, so dass man jetzt absolute Hanseln in T1 hat, die alles falsch machen, weil sie keine Ahnung haben, und die verhältnismässig leichten Raids unnötig in die Länge ziehen. Der Torwächter hat die Funktion, dich mit ein paar typischen NM-Anforderungen vertraut zu machen. Ich hatte dir schon paar mal angeboten, dass wir da gemeinsam durchgehen, du es vielleicht auch mal als Tank oder Heiler versuchst. Ich denke auch, die haben den Torwächter inzwischen stark vereinfacht, da im Moment viele den in Nullkommanix schaffen... Ich selbst hatte damals als Tank ja noch gut 20 Anläufe gebraucht, Monstermouse hat als DD ne Woche dran geschuftet. Phil hats im 3. Run geschafft. Kann ja wohl nicht daran liegen, dass Phil Superman ist ^^
Wenn man den Torwächter nicht schafft, heisst das nur, dass man einige grundlegende Mechaniken noch nicht durchschaut hat, bzw. auch noch nicht so recht weiss, was man dagegen tut. Als DD muss man da zb das "säubern" lernen, also das runternehmen von Buffs durch Skills wie zb "Aufräumen" oder "elektromagnetische Manifestation".
Ich helfe dir gern mal direkt online per TS, den Heini zu legen.
Übrigens gibt es auch in SWTOR Abschnitte, die gehen nur solo, wenn ich mich nicht irre. Kann mich noch erinnern, dass ich damals das Lichtschwert bei Level 8 nur allein holen konnte.

---
Die Antwort auf das Sein ist das Nichts. Also sei.

WildYuffie
Phoenix Officer
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Beitrag Re: UPDATE NOTIZEN 1.5.5
am March 19, 2013, 00:57
Zitat

War warscheinlich mal so aber ich habe festgestellt das es keine Quest mehr gibt die alleine gemacht werden muß. Es gibt aber Quest bei denen dir bestimmte Leute nicht helfen können die diese Quest schon gemacht haben, was ich aber nicht bestätigen kann da es mir noch nicht passiert ist.

Thema Items jep genau das meine ich es kommen welche bessere und wann kann man endlich höher als Rang 15 werden??? Und wann Kommen davon die Belohnungen die noch inaktiv sind? Das war was ich so bemängel nicht nur bei TSW, bei fast allen Spielen ist das leider so. Bei SWToR bemängelt man im Forum sehr oft das die zuviele Pakete und sonstiges in den Kartellmarkt Packen aber nicht wirklich brauchbares kommt wie eben Planeten, Level oder neue Rassen.

Semper Fi! Hmmm, wer wird Überleben und wer den Löffel abgeben.
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Mailoon
Moderator
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Beitrag Re: UPDATE NOTIZEN 1.5.5
am March 19, 2013, 03:14
Zitat

letztlich ist es beinahe egal, wie geil, oder genial ein Game ist, jeder Gamer hat expliziet andre Erwartungen und demzufolge zu mosern und das wird nicht weniger, sondern mehr- weil es alles schneller höher weiter geht....
🙁 so schade
Wenn ich allein sehe wie unterschiedlich Barney und ich spielen, aber nur weil ich noch nie allein die Zuflucht geschafft hab ist doch das Game nicht Mist, Barney macht die mal eben als Pausenrunde^^
Ich würde es gerne verstehen, was du meinst....

Semper Fi!
Mailoon

Laurina
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Beitrag Re: UPDATE NOTIZEN 1.5.5
am March 19, 2013, 07:16
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Bisher gingen alle MMO's den gleichen Weg: Klassensystem, Itemspirale, Levelsystem. Auch der Aufbau: Quest/Mission zum "Leveln", dann Dungeons (Instanzen) und Grind. Das ist das WoW-Muster, dem erfolgreichsten Spiel dieses Genre (noch). Kein Wunder, dass alle sich zunächst mal daran orientieren. "Das funktioniert, die machen Kohle, also machen wir das auch". Daraus sind die ganzen WoW-Klone entstanden, heissen sie nun Aion, Tera, Everquest oder Metin. Wobei Everquest vorher da war, aber das Prinzip war schon das gleiche, auch in SWG. MxO ging einen anderen Weg, die haben keine Dungeons bzw. Instanzen im klassischen Sinne gehabt, und auch kein festes Klassensystem. Es gab zwar den "Krieger" (mit Untertypen wie Nahkämpfer Karate etc oder Fernwaffen oder Spion, aber es war der Kriegertypus), dann den "Mage" der hier Hacker genannt wurde und den Schurken, der als Coder aufgebaut wurde. Man konnte aber in MxO jederzeit wechseln, komplett unterschiedliche Builds speichern und war damit sehr flexibel. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich vom Karate Grandmaster zum Hybriden "Hacker+Teamsupporter+Nahkampf" wurde, um Leuten durch Missionen zu helfen. Aber MxO fehlte irgendwann einfach der Content. Es gab ja nichtmal neue Items. Geschweige denn neue Gebiete... Die haben einfach gar nichts mehr gemacht, weil sie längst beschlossen hatten, das Game sterben zu lassen.
TSW ging nun einen Schritt weiter und bietet ein Skillrad an, welches man mit nur einem einzigen Char komplett erwerben kann. In Sachen Klassen wie Tank, Heiler und Damage Dealer sind sie, was Instanzen angeht, aber sehr klassisch. Level gibt's im Grunde ja auch, denn was sonst sind denn die FP, mit denen man sein Charakterlevel erhöht? Es sind Level, und nichts anderes, sie nennen es nur nicht so. Dieses Level jetzt zu erhöhen, also statt QS-Stufe 10 nun QS-Stufe 15 anzubieten, würde gar nichts ändern. Alle wären ratzfatz auf 15. Aber sowas von. Und was hätten sie davon? Werwölfe in den Karpaten noch schneller umbügeln? Nein, das einzige, was TSW vorwärts brächte sind echte Anreize. Von denen lebt jedes MMO. In SWTOR haben sie dieses Vermächtnis System. Auch nur ein Anreiz zu endlosem Grind, aber es scheint zu funktionieren. Mit den 3 Daylies haben sie in Ägypten schon mit so was ähnlichem angefangen. Plötzlich fange ich wieder an, mein "Tagespensum" zu erledigen, und wünschte mir, ich hätte mehr davon. Aber in Instanzen immer besser, effektiver und stärker zu werden, reizt mich auch im Moment. Wir haben heute den Finsternis Endboss dermassen schnell genuked, so schnell konnte der gar nicht gucken. Das ist dann schon ein angenehmes Gefühl, so ein "he, ich kanns!"
TSW ist ein junges Spiel, Games wie SWTOR haben einen grossen Vorsprung, daher darf man da nicht so ungnädig sein. Was für mich immer zählt, ist das Gefühl, welches mir ein Game gibt, denn in ERSTER Linie, ist das für mich eine virtuelle Umgebung. In SWTOR hab ich mich teilweise durchaus wohlgefühlt, sonst hätte ich auch keinen Film drüber gemacht. Nur ist es halt auf Dauer ein wenig öde. In AoC habe ich mich lange Zeit SEHR wohl gefühlt. Und in TSW fühle ich mich derzeit sehr wohl, einfach so von der Atmo her, dazu gehört nicht nur die beispiellos gute Grafik, sondern auch der Klang, die Geräusche, die Musik und nicht zuletzt die Erscheinung der Charaktere selbst. All das kombiniert sich zu einem Gesamterlebnis - und wenn das stimmt, dann bleibe ich. Klar bin ich auch neugierig auf alles, was da noch kommt.
Bei den AAA Games (Triple A, sozusagen die Königsklasse der MMO's) gibt es eh nicht viel Auswahl. Und SWTOR ist definitiv auch ein Triple-A Game. Diese Games unterscheiden sich letztlich in ihrem Setting - klar ist TSW grafisch besser als SWTOR, das wird niemand bestreiten, aber trotzdem kann ich verstehen, wenn einem der Senatsplatz von Coruscant eher zusagt, als die Gassen von London. Das ist nur Geschmacksache, und über Geschmack lässt sich nicht streiten. Yuffie, die schönsten Zeiten hatten wir eh im "goldenen Zeitalter" des Phoenix in SL, oder auch in der grandiosen Ära der stolzen Embers in der Matrix.
Dieses Gefühl, welches ich damals hatte, als ich zum ersten Mal in meinem Leben diese Megacity sah, dieses Staunen und diese innere Aufregung, das habe ich so ohnehin nie wieder erlebt. Kingsmouth am ersten Beta Wochenende gab mir das zum Teil wieder. Ich hatte anschliessend regelrecht Sehnsucht danach. Daher bin ich da auch noch oft...stehe da einfach nur am Hafen, und versuche, dieses Gefühl wieder zu erahnen. Allein, es gelingt mir nicht. So wie es mir auch nie wieder gelingen wird, die unfassbar dichte und heimelige Atmosphäre unserer Docks auf Sub Lupina wieder zu fühlen. Und dann ist da eine grosse Leere in mir und eine tiefe Trauer.

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Mailoon
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Beitrag Re: UPDATE NOTIZEN 1.5.5
am March 19, 2013, 13:46
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Dank dir Lau, das hast du gut erklärt.

Ja, ich fühle diese Trauer auch und trauere sie mit dir, du bist niemals allein, Laurina. All diese Gefühle sind unwiederbringlich, die Welten, die verschwunden sind, nur noch in unsren Köpfen.
Aber WIR sind immernoch beisammen, haben die tiefsten Freundschaften geschmiedet und alle Verluste gemeinsam durchlitten. Egal wo es uns hin verschlägt, wir tun es gemeinsam wieder.
Ich schaue mir den McB an, der symbolisiert für mich ALLES, dort steckt alles drin, was du uns versucht hast je zu zeigen. Ich durchlaufe mit Laurina die Megacity, sehe gleichzeitig Sub Lupina darin, und er endet jedesmal gleich...mit Sehnsucht

Semper Fi!
Mailoon

WildYuffie
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Beitrag Re: UPDATE NOTIZEN 1.5.5
am March 19, 2013, 19:45
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Leute ihr versteht mich schonwieder falsch ich meine nicht die QS level der waffen sondern die Ränge die man mit Questen erreicht das steht TSW still.
Ja auch ich vermisse The Golden Age Of MxO SL aber wir haben nach wie vor unsere Private Goldene Zeit ob in TSW oder AoC oder SWTOR. Nebenbei SWTOR is gerade mal ein Jahr alt und vorsprung naja was Items angeht sicher, aber SWTOR ist eins der Unfairsten Spiele wenn man mal das F2P anschaut.

Was die Trauer und Leere angeht wer von uns die es erlebt haben fühlt es nicht, die waren schön dumm MxO zukillen wenn man bedenkt wie der Hype schonwieder losgeht weil es da welche gibt die von Ideenklau reden. Die eine Frau sorry Name nicht aufgeschrieben die Terminator und Matrix wirklich Ersonnen hat was dran ist kein Plan aber genau sowas hätte die neugier entfacht auf MxO jedenfalls denke ich das.

So hab genug Gesenft bis demnächst in diesem Forum.

Semper Fi! Hmmm, wer wird Überleben und wer den Löffel abgeben.
Zeit für einen kleinen Amoklauf!

Laurina
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Beitrag Re: UPDATE NOTIZEN 1.5.5
am March 20, 2013, 05:48
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Nur kurz dazu: die Tussi, die behauptet, Terminator und Matrix "erfunden" zu haben ist längst als Lügnerin enttarnt. Einen Haufen Scheiss hat sie. Man muss nur ein wenig tiefer recherchieren, dann merkt man, dass sie sich nur auf ein Argument stützt "Ich bin schwarz und eine Frau und deshalb haben die mich beschissen". Mehr Argumente hat sie nicht. Sie war ja sogar so dreist, ihre "Original Story" zu veröffentlichen, und die extrem negativen Rezensionen auf Amazon sprechen für sich. Leider alles nur auf englisch. Trittbrettfahrerin.

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Die Antwort auf das Sein ist das Nichts. Also sei.

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