Der Franken-Chopper ist da!

HURRAAAAA, was für ein geiles Gefährt! Funcom kanns doch, nur sehr spät, ich hoffe, für uns alle, dass es ne Menge Fun mit sich bringt …

MC2_DE-612x337

Wir führen erstmals anpassbare Sprints und Fahrzeuge in das Spiel ein!

Unser allererstes Fahrzeug ist der Franken-Chopper, der im Item-Shop erhältlich ist. Ihr müsst in Kingsmouth nur eine neue Mission für Moose erledigen, um euer eigenes Motorrad zu erhalten! Letzteres kann in allen Abenteuerzonen, Städten und Agartha benutzt werden, nicht aber in geschlossenen Räumen und Dungeons. Das Motorrad funktioniert wie das gewohnte Sprinten. Seine Geschwindigkeit entspricht Sprinten VI (150 %). Außerdem gewährt es einen speziellen Nitro-Boost, mit dem ihr für kurze Zeit deutlich schneller seid.

Außerdem fügen wir dem Item-Shop zwei brandneue Sprints hinzu, und ein weiterer neuer Sprint ist als Erfolg erhältlich. Flammende Füße gewährt einen neuen Effekt, durch den ihr beim Laufen eine Feuerspur hinter euch herzieht, und der Sprintstil Athlet animiert eure Muskeln während des Laufens!

Der neue Todesschnell-Sprint ist über einen neuen Tempohack-Erfolg erhältlich und bildet hinter euch einen Nebelschleier, sobald ihr sprintet.

Habt ihr die neuen anpassbaren Sprints und Fahrzeuge erhalten, könnt ihr auf einem neuen Register des Begleiter-Fensters (Shift-P) auf sie zugreifen. Hier könnt ihr die gewünschten Sprints und Fahrzeuge auswählen … und natürlich werden wir in Zukunft weitere hinzufügen.

Diskutiere diesen Beitrag im Forum

Comments are closed.

4 channel amplifier