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Autor Thema:Patch Notes 1.7 auf Deutsch
feyaria
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Beitrag Patch Notes 1.7 auf Deutsch
am April 29, 2015, 08:54
Zitat

Die Patchnotes für ArcheAges "Grauensprophezeiungen", Version 1.7A / Build 6.0, werden derzeit noch übersetzt. Bitte schau an einem späteren Zeitpunkt erneut vorbei, um die vollständigen Patchnotes einzusehen.

== Patch 1.7A: GRAUENSPROPHEZEIUNGEN ==
* Durch die neuen Schiffsmodifikationen und Schiffsphysik hat sich das Leben auf See dramatisch verändert! Eine große Liste der Änderungen findet ihr unter SCHIFFSUMGESTALTUNGEN.
* Stellt euch den neuen Herausforderungen auf hoher See und setzt die Segel: Erlebt den ABGRUNDANGRIFF und die GEISTERSCHIFFE und seht die Änderungen auf FREIENICH und bei den KRAKEN!
* Die Systeme des ARCHEUMS und der HOCHSTUFUNG wurden verbessert!
* Komplett neue spielbare Gebiete: Weitere Informationen über GOLDENE RUINEN, NEBELMARK und zusätzliche Wohngebiete an der DIAMANTENKÜSTE.
* ArcheAge erhält neue ERFOLGE und die Rückkehr der Entdeckungspunkte, wobei ihr verdiente Erfolgsorden gegen neue Belohnungen eintauschen könnt!
* Wir haben die STAMMSPIELER-BONI verbessert, sodass sie jetzt automatisch vergeben werden, einschließlich der Angleichung von Offline- und Online-Regeneration von Arbeitspunkten.
* Die Patch Notes sind sehr umfangreich. Also lest weiter, um alles über die aktuellen Änderungen zu erfahren!

SCHIFFSUMGESTALTUNGEN VOM BUG BIS ZUM HECK
* Alle Schiffe verfügen jetzt über eine Grundmenge an HP, die von Schiffsgröße und Schiffsklasse abhängt. Die Knurrende Jolle hat wegen ihrer vorherigen Seltenheit mehr HP als andere Kleine Kriegsschiffe.
* Statt auf die Schiffsschriftrolle können Wappenstempel jetzt auf individuelle Schiffssegel angewendet werden.
* Einer Reihe von Zonen wurden Leuchttürme (Ezis Licht) hinzugefügt, bei denen Schiffe modifiziert und aufgewertet werden können.
Auf der Karte ist um jeden Leuchtturm ein Kreis sichtbar. Sein Radius zeigt an, in welchem Bereich ein Schiff modifiziert werden kann.
* Leuchttürme unterliegen folgenden Fraktionsbeschränkungen:
- Zwei Kronen: Verwendbar für die Nuian-Allianz.
- Austera: Verwendbar für die Haranya-Allianz.
- Knurrlingseiland: Verwendbar für Piraten.
- Diamantenküste: Verwendbar für alle Fraktionen.
- Wirbeleiland: Verwendbar für die Fraktion, die es beansprucht.
* Es wurden Modifikationen beim Schiffsinfo-Fenster vorgenommen, um mehr Informationen zur Schiffsstatistik bereitzustellen.
* Es wurde ein zweites Fenster hinzugefügt, das die aktiven Komponenten eines Schiffs anzeigt.
* Schiffskomponenten können per Drag-and-drop von eurem Inventar in die Plätze des zweiten Fensters verschoben werden, um ein Schiff auszurüsten.
* Das erstmalige Ausrüsten einer Schiffskomponente bindet diese an den Kapitän.
* Es wurden Schriftrollen der Hochstufung für Schiffskomponenten hinzugefügt.
- Diese Schriftrollen können durch Siege über NSCs auf See und in Seefahrtsbegegnungen erhalten werden.
- Durch das Anwenden dieser Schriftrollen auf geeignete Schiffskomponenten (Galionsfiguren, Segel, Rüstungsgüter) wird die Teilestufe erhöht oder das Teil zerstört.
- Zur Hochstufung eines Schiffes kann kein Hochstufungsamulett verwendet werden.
- Der Schwierigkeitsgrad beim Hochstufen von Schiffskomponente ist viel geringer als der bei Waffen, Rüstung oder Zubehör.
- Durch das Hochstufen von Schiffskomponenten erhöht sich auch ihr Gewicht und ihre Funktionalität.
* Es wurde die Anleitung zur Fertigung einer Sprengstoffwerkbank hinzugefügt.
- Sie kann einem Schiff in einem Lagerplatz durch Austausch einer Handelspaketkiste hinzugefügt werden.
- Mit ihr können Munition und ähnliche Materialien hergestellt werden.
* Das System zur Schiffsreparatur wurde verändert.
- Material: Shatigons Sand ist ein Reagenz, das bei der Schiffsreparatur verbraucht wird. Es kann für 1 Gold bei einem Krämer gekauft werden.
- Die bei einer Reparatur wiederhergestellte Menge an HP hängt von der Maschinenbau-Fertigkeit des Charakters und der Schiffsklasse ab.
* Die Grundfähigkeiten einiger Schiffe wurden modifiziert.
- Die Fähigkeit “Schiffsangriff” wurde entfernt.
- Der “Bio-Treibstoff” aus den Anforderungen für “Vorderwind” wurde entfernt, aber die Dauer des Effekts wurde verringert.
* Das bei der Zerstörung eines Schiffs entstehende Schiffswrack wurde verändert.
- Spieler erhalten eine geringe Chance darauf, aus einem Wrack Gold und Gegenstände zu erhalten.
- Inmitten der Wrackteile entsteht “Ezis Feuer”, über das mit dem Schiff gefahren werden kann, um einige HP wiederherzustellen und die Schiffsmodifikation für 45 Sekunden zu aktivieren.
- Es besteht eine geringe Chance darauf, dass eine Schatzkiste erscheint und auf den Meeresgrund sinkt, wenn ein Schiff zerstört wird.
* Es wurde eine Schiffskomponente namens "Kaernorder Treibmittel der Seeschlange" hinzugefügt.
- Dieser Gegenstand kann nur bei der Schiffsklasse Klipper ausgerüstet werden und gewährt einen kurzzeitigen Geschwindigkeitsschub mit kurzem Cooldown.
* Es wurde eine Schiffskomponente hinzugefügt, die die Fischortungsnavigation durch eine Seemonsterortung für Langleinenfischer ersetzt.
* Es wurden 9 neue Kanonentypen für Schiffe hinzugefügt, die mit der Maschinenbau-Fertigkeit an der Schiffskomponenten-Werkbank hergestellt werden können:
- Flottenkanone: Einfache Belagerungskanone
- Splitterkanone: Verheerende Infanterieabwehrkanone
- Großkaliberkanone: Langsame, aber wirkungsvolle Belagerungskanone
- Steilschießende Belagerungskanone: Mittlerer Schaden, hohe Schussbahn, Belagerungskanone
- Schnellfeuernde Belagerungskanone: Mittlerer Schaden, Schnellfeuer-Belagerungskanone
- Kettenschusskanone: Sowohl Belagerungs- als auch Infanterieabwehrkanone, die auch Bonusschaden an Schiffssegeln verursacht.
- Mehrzweckkanone: Verursacht mittleren Schaden bei der Infanterieabwehr und geringen Belagerungsschaden.
- Kapitänskanone: Winkelstabile Kanone, die vom Kapitän abgefeuert werden kann (nur Klipper).
* Es wurden 9 Galionsfiguren zur Anbringung an Schiffen hinzugefügt. Die durch die einzelnen Figuren gewährten besonderen Fähigkeiten variieren mit ihrer Hochstufung in Stärke und Effektivität. Diese Galionsfiguren können mit der Maschinenbau-Fertigkeit an der Schiffskomponenten-Werkbank hergestellt werden:
- Galionsfigur der Göttin Nui: Gewährt Schadensverringerung und erhöht die Effektivität der Schiffsreparatur.
- Löwenherz-Galionsfigur: Erhöht die statische Regenerationsrate eines Schiffes.
- Knochenkraaler Galionsfigur: Erhöht die gesamten Gesundheitspunkte des Schiffes.
- Bestien-Galionsfigur: Verringert den durch verbündete Handelsschiffe in der Nähe verursachten Schaden.
- Verkohlte Knochenkraaler Galionsfigur: Erhöht die gesamten Gesundheitspunkte des Schiffes und verbessert die Rammfähigkeiten.
- Galionsfigur des Wütenden Löwenherzes: Feuert betäubende Lenkfeuerbomben ab und verursacht vom Schiffsbug aus Belagerungsschaden.
- Elfenbeinerne Nui-Galionsfigur: Kann vom Kapitän aktiviert werden, um Verbündete in der Nähe wiederzubeleben, aber hat einen langen Cooldown.
- Galionsfigur des Meeresdrachen: Erhöht den Belagerungsschaden eines Schiffes und spuckt bei Aktivierung einen Flammenstoß aus (zurzeit möglicherweise deaktiviert).
- Tsunami-Galionsfigur: Erhöht die Wendefähigkeit eines Schiffes und gewährt auf höheren Stufen Schiffsanziehungs- und abstoßungsfähigkeiten.
* Kanonen, Segel und Galionsfiguren können jetzt einzeln beschädigt oder zerstört werden. Jede dieser Schiffskomponenten verfügt über eine bestimmte Menge an Gesundheitspunkten, die unabhängig vom Schiff ist, auf dem sie sich befinden. Ähnlich wie Schiffe können sie mit Shatigons Sand repariert werden.
* Die Sichtweiten von Navigationskomponenten wie Teleskop oder Kompass wurden verbessert. Der Sichtradius ist abhängig von der Stufe der Navigationskomponente.
* Es wurde die Art, wie Schiffe Segel setzen und bergen, zu einer einfachen Interaktion mit einer Station verändert, die bemannt und verwendet werden kann.
* Der durch Segel verliehene Schub wurde variiert, sodass jetzt jeder Typ über einzigartige Statistiken verfügt.
* Die Aufladezeit für das Unterwasser-Atemgerät wurde deutlich verringert.
* Die Segel können nun mit Charakteren kollidieren.
* Der Harpunenklipper ist jetzt mit einer unveränderbaren heckseitigen Harpune ausgestattet. Die bugseitige Harpune kann über das Schiffsmodifikationsfenster verändert werden.
* Schiffe verursachen jetzt Frontalschaden beim Rammen, wenn sie mit einem gegnerischen Schiff kollidieren. Die Schadenshöhe hängt von Gewicht und Geschwindigkeit des angreifenden Schiffes ab. Einige Galionsfiguren, wie etwa die Verkohlte Knochenkraaler Galionsfigur, verbessern die Rammfähigkeiten.
* Wasserwirbel haben jetzt physische Auswirkungen auf Schiffe.
* Materialien zur Herstellung eines Trockendocks variieren jetzt je nach Schiffsgrößenklasse. Die Anleitungen können unter der Maschinenbau-Fertigkeit eingesehen werden.
* Die Knurrende Jolle wurde der Schiffsumgestaltung durch die Grauensprophezeiungen unterzogen und hat im Vergleich zu anderen Kleinen Kriegsschiffen folgende Attribute erhalten:
- Erhöhte maximale Spielerbelegung von 20 auf 30
- Hinzugefügte Fähigkeit "Starker Vorderwind" (erhöht zeitweise die Schiffsgeschwindigkeit, Cooldown: 3 Minuten)
- Erhöhte Grundgesundheit des Schiffsrumpfes von 70.000 auf 85.000
- Verbesserte Schiffsbasiskomponenten für die Versionen des Knurrlingseilander Zephirs, einschließlich der Knochenkraal-Deko
* Schiffe erleiden nun Schaden, wenn sie in umkämpften Zonen mit anderen Schiffen und Terrains kollidieren. In Schutzzonen wird kein Kollisionsschaden verursacht.
* Daru-Auktionatoren vergeben jetzt eine Quest, um Spieler in die Hochstufung von Schiffskomponenten einzuführen.

Abgrundangriff
* Der Abgrundangriff ist ein neues Ereignis, das in den Nordmeeren stattfindet.
* Es beginnt jeden Tag um 21:00 Uhr im Grabmeer.
* Ein Sieg über den “Abgrundkraken” beim Wirbeleiland kann ein zerstörtes Ezis Licht wiederherstellen.
* Nach dem Sieg über den "Abgrundkraken" erscheint ein Archaischer Münzbehälter, aus dem Gilda-Stern-Beutel erbeutet werden können.
* Wenn eine Fraktion Ezis Licht wiederherstellt, erscheint eine Siegesflagge auf dem Wirbeleiland und beim Weltentor der siegreichen Fraktion: Abgrundangriff.
* Spieler können durch die Siegesflagge den Buff "Beschützer der Meere" erhalten.
* Nach Wiederherstellung von Ezis Licht erscheinen auf dem Wirbeleiland Kristalle des Abgrunds und Handwerksstationen.
* Wenn sich Spieler dem Wirbeleiland nähern, erhalten sie den Debuff “Abgrundlast”. Unter diesem Effekt können sie keine Gleiter nutzen und erleiden im Wasser kontinuierlich Schaden.

GEISTERSCHIFFE
* Es wurden neue Ozean-Mobs hinzugefügt: das Geisterschiff und das Delphinad-Geisterschiff.
* Diese NSC-Mehrgruppen-Begegnungen auf Schlachtzugstufe erscheinen jeden Tag zufällig. Das Geisterschiff bereist die Meere und sucht nach ahnungslosen Abenteuern. Greift diese Gegner mit modifizierten Schiffen an. Wenn ihr siegt, könnt ihr regelmäßig Schiffskomponenten als Belohnung sowie ein sehr seltenes und extrem kostbares Handelspaket erbeuten.


FREIENICH

* Die Wächter-NSCs auf den 3 Inseln rund um Freienich wurden entfernt und die Automatischen Kanonen in durch Spieler steuerbare Kanonen umgewandelt.
* Das Wohngebiet auf Freienich wurde entfernt.
* Die Teleportationsbasen aller Fraktionen nahe der Respawn-Punkte auf Freienich wurden entfernt.
* Auf Freienich wurde ein Goldhändler hinzugefügt, der täglich zweimal für eine Stunde erscheint und alle Pakete für hohe Goldauszahlungen annimmt. Sein Erscheinen wird durch eine Systemmeldung verkündet.
* Die Gedächtnisbänder für Nuian, Haranyan und Piraten auf Freienich wurden entfernt.
* Spieler, die zuvor Teleportationspunkte zu einer fraktionsspezifischen Insel oder zu einem Haus auf der Hauptinsel errichtet haben, werden bemerken, dass diese jetzt entfernt wurden.
* Spieler, die ein Wohngebiet auf Freienich besessen haben, erhalten ein Paket mit folgenden Gütern:
- 8x8: 625g, 5x Arbeiterlohnanteil: 500, Materialien zum Wiederaufbau des Gebäudes und den einzigartigen Titel “Gemeinschaft von Freienich”
- 16x16: 2.500g, 20x Arbeiterlohnanteil: 500, Materialien zum Wiederaufbau des Gebäudes und den einzigartigen Titel “Gemeinschaft von Freienich”

OZEAN-HÄNDLER

* Es wurde ein neuer Händlertyp hinzugefügt: der Ozean-Händler.
- Zwei Kronen: Martus
- Kap Solis: Suiharan
- Knurrlingseiland: Bormas
- Diamantenküste: Ellie
- Freienich: Sorgo
* Es wurden Spezialitäten hinzugefügt, die bei Ozean-Händlern für einen erhöhten Goldbetrag verkauft werden können.
- Verfeinerte Wirbeleiland-Kristalle
- Delphinad-Register
- Edle Delphinader Töpferwaren
- Torsos der Perdita-Statue
* Es wurden einige Aspekte des Ozeanbergungssystems (bergen) verändert.
- Das Ausschlachten/Bergen von Schiffen und Mobs auf See gewährt Schiffsteildesigns (Geisterschiffe und Delphinad-Geisterschiffe gewähren bessere Designs).
- Gewährt eine geringe Chance darauf, Spezialitäten zu erbeuten, die für hohe Preise an Ozeanhändler verkauft werden können.
* Auf den Meeresgrund gesunkene Schatzkisten sind seltener geworden.

ARCHEUM-VERÄNDERUNGEN
* Die Anzahl höherstufiger Archeum-Stücke, die aus Geldbeuteln in die Welt gelangen, wurde reduziert.
* Die Anzahl niederstufiger Archeum-Stücke wurde drastisch erhöht.
* Dies wurde geändert, um die hochstufende Archeum-Fertigung zu unterstützen und um zu vermeiden, dass beim Herabstufen 20% durch das Kombinieren verloren gehen.
* Die Drop-Raten von Sonnenhellem, Mondhellem und Sternenklarem Archeum wurden von 3:3:3 zu 4:4:2 verändert.
* Die von Mobs erbeuteten Geldbörsen wurden in 3 Typen je Stufe mit unterschiedlicher Seltenheit unterteilt:
- Normale Geldbörsen (Primärquelle für Münzen)
- [Große] Gestohlene Beutel (erhöhte Chance auf Archeum-Beute, Archeum-Schösslinge und Kohlenpfannen der Hochstufung)
- [Seltene] Schäbige Tresore (große Mengen Archeum und hohe Chance auf Gold)
* Es wurde eine neue Stufe für Geldbörsen zwischen Geldbörse des Narren (5 AP) und Geldbörse des Bibliothekars (15 AP) namens Geldbörse des Prinzen (10 AP) eingeführt. Von Auroria-Mobs und Ozeankreaturen der Stufe 50+ können jetzt Geldbörsen des Prinzen statt wie bisher Geldbörsen des Narren erbeutet werden.
* Archeum-Bäume sind jetzt eine beachtliche Archeum-Quelle. Es wurde der Gegenstand “Strahlender Archeumbaumschössling” hinzugefügt, der in bestimmten Bereichen aus Börsen, Beuteln und Truhen erbeutet werden kann.
- Wie bei den alten Bäumen ist für das Aufziehen der neuen ein Bündel Mineralwasser aus Auroria erforderlich.
- Spieler können vollständig ausgewachsene Bäume überprüfen, um zu sehen, welche Archeum-Früchte sie tragen, oder sie fällen, um Archeum-Holzblöcke zu erhalten.
- Der Name und die Tooltip-Beschreibung für den bisherigen “Archeum-Baumschössling” wurden geändert. Dieser Gegenstand wächst nicht mehr vollständig zu einem Archeum-Bäumen heran.
- Diese Bäume benötigen 8 Stunden zum Auswachsen und können überall heranwachsen.
- Wenn ein Baum ausgewachsen ist, kann ein Spieler 75 Arbeitspunkte investieren, um zu erfahren, um welchen Archeum-Typ es sich handelt, oder 15 Arbeitspunkte investieren, um ihn zu fällen und Holzblöcke zu erhalten. Nach der Identifizierung kann der Baum nur geerntet oder entwurzelt werden. Das Aufsammeln des identifizierten Archeums kostet keine Arbeitspunkte. (Beispielertrag: 10 Sonnenhelle Archeum-Splitter ODER 1 Archeum-Holzblock)
- Die Schösslinge eines Archeum-Donnerbaums bleiben unverändert und sollten nicht mit dem neuen “Strahlenden Archeumbaumschössling” verwechselt werden.
- Auf Mirage werden keine Archeumbaum-Schösslinge mehr verkauft.
- Bereits vorhandene Archeumbaum-Schösslinge von Mirage wurden in "Tote Archeumbaum-Schösslinge" verwandelt und sollten bei Händlern verkauft oder zerstört werden. Wir gehen davon aus, dass bereits gepflanzte Archeum-Bäume absterben und nicht weiterwachsen werden.
* Die Orte und Respawn-Zeiten für Mineralwasser aus Auroria in Heedmar und Nuimari wurden verändert.
* Das Schöpfen von Mineralwasser aus Auroria liefert “Bündel Mineralwasser aus Auroria”, die für das Aufziehen von Strahlenden Archeumbaumschösslingen benötigt werden.
* Wenn ihr die Maus über eine Ader Mineralwasser aus Auroria bewegt, wird euch die Cooldown-Zeit bis zur Wiederauffüllung angezeigt.
* Es wurde eine temporäre Archeum-Tauschveranstaltung hinzugefügt, bei der Spieler unterschiedliche Archeum-Typen tauschen können. Besucht die Archeum-Werkbank, um eine Konvertierung zu beginnen und die Quest-Kategorie zu überprüfen. Es können 15 Splitter jedes Typs in einen Kristall eines beliebigen Typs konvertiert werden.

ÄNDERUNGEN BEI DEN HOCHSTUFUNGEN
* Die Chancen auf eine Verbesserung der Stufe von Waffen, Rüstung und Zubehör durch das Hochstufungssystem wurden geändert:
- Die Erfolgsrate bei der Verbesserung der Stufe eines Gegenstandes auf die Stufen Arkan, Heroisch und Einzigartig wurde verbessert.
- Die Herabstufungsrate bei fehlgeschlagenen Hochstufungen auf den Stufen Arkan, Heroisch und Einzigartig wurde verringert.
- Die Zerstörungsrate bei Gegenständen auf der Stufe Himmlisch wurde teilweise verringert und durch eine dreifache Herabstufung ersetzt. Gegenstände haben trotzdem immer noch eine große Chance, bei einer fehlgeschlagenen Hochstufung auf der Stufe Himmlisch zerstört zu werden.
- Beim Hochstufen auf der Stufe Himmlisch oder höheren Stufen wurden keine Änderungen vorgenommen.
* Es wurde der Gegenstand “Kohlenpfanne der Hochstufung” hinzugefügt, der aus Geldbörsen, Gestohlenen Beuteln oder Schäbigen Tresoren auf der Stufe Prinz oder höher erbeutet werden kann.
- Kalte Kohlenpfannen können auf einer Farm platziert werden und benötigen zum Aufheizen “Schwelende Bündel Holzblöcke”.
- Wenn die Kohlenpfanne heiß ist, können Spieler die Aufwertungsperlen identifizieren oder durch Bergbau Flammende Holzblöcke erhalten.
* Brennende Baumstämme können im Brennenden Wald in Auroria gesammelt und für 25 Arbeitspunkte in ein Paket Schwelendes Bündel Holzblöcke konvertiert werden.
* Wird ein Schwelendes Bündel Holzblöcke zu einer kalten Kohlenpfanne der Hochstufung gebracht, kann sie damit entzündet werden.
- Die Kohlenpfanne benötigt 8 Stunden, um sich aufzuheizen.
- Investiert nach dem Wachsen 15 Arbeitspunkte, um einen brennenden Holzblock zu erhalten, oder 75 Arbeitspunkte, um den Typ des Hochstufungsjuwels zu erfahren. Nach der Identifizierung kostet das Ernten des Hochstufungsjuwels keine Arbeitspunkte.
- Eine vollständige Kohlenpfanne liefert verschiedene Mengen von Sonnenpunkt-, Sternenpunkt- oder Mondpunkt-Fragmenten.
- 10 Fragmente können kombiniert und zu einem normalen Sonnenpunkt, Sternenpunkt oder Mondpunkt verwandelt werden.

NEBELMARK
* Auf Auroria wurde die uralte PvP-Schlachtfeldzone Nebelmark nördlich der Sonnengold-Felder hinzugefügt. Dieses Ereignis der Einnahme einer umstrittenen Basis wiederholt sich täglich, während in der Zone ein Krieg ausbricht.
* Spieler können Quests ab Kampfbeginn am Purpur-Altar annehmen, um für den Kampf Belohnungen zu erhalten.
* Spieler können einen von Feinden kontrollierten Blutturm zerstören und in den Ruinen Punkte für ihre Fraktion erhalten. Eine übernommene Basis gehört zur Besetzerfraktion. Andere Fraktionen können sie zurückerobern.
* Nachdem der Kampf vorüber ist, erhalten Spieler Kriegermedaillen, die auf den Kampfpunkten basieren. Auch wenn ein Spieler keine Punkte für den Kampf um die Basis erhalten hat, kann er trotzdem während des Kampfs erscheinende Monster töten, um ein paar Kriegermedaillen zu erhalten.
* Ein neues Instrument wurde hinzugefügt, das mit Kriegermedaillen an der Haudegen-Werkbank gefertigt werden kann.
* Die Kriegermedaillen sind dieselben, die Spieler im Konflikt um Halkyona verdienen konnten.
* Piraten erhalten Zugang zur Haudegen-Werkbank in der Nebelmark.

GOLDENE RUINEN
* Westlich der Diamantenküste wurde eine neue Zone namens Goldene Ruinen hinzugefügt. Bei ihr handelt es sich primär um eine PvE-/Quest-Zone für Level 52-55. Dort befindet sich das Basislager der Purpur-Wache, in dem Spieler lernen können, Obsidianwaffen und -rüstungen zu fertigen.
* In den Goldenen Ruinen kann man keine Ehre über PvP erhalten.
* Um den Posten der Purpur-Wache herum steht eine große Fläche für Spielerunterkünfte zur Verfügung.


DIAMANTENKÜSTE

* An der Südwestküste der Diamantenküste wurde ein großes Gebiet für maritime Unterkünfte und Aquafarmen hinzugefügt.
* Eine Enoa-Galione wurde als Beispiel hinzugefügt. (Das eigentliche Schiff ist für Spieler derzeit nicht erhältlich.)

ERFOLGE
* Ein neues System für Erfolge ist jetzt aktiv!
* Wenn sich ein vorher vorhandener Charakter nach dem Patch zum ersten Mal anmeldet, könnten einige Verzögerungen auftreten, während er Nachrichten und Belohnungen für die Erfolge erhält, für die er bereits qualifiziert ist. Der Spieler kann dies unterstützen, indem er am Launch-Tag im Inventar ein paar Plätze freihält. Sind keine Plätze frei, werden die Belohnungen über das Postsystem im Spiel verschickt.
* Erfolge sind in Hauptmissionen und andere Erfolge unterteilt. (202 Hauptmissionen, 1154 Erfolge)
* Erfolge können über die Menüleiste in der unteren rechten Bildschirmecke aufgerufen werden. (Shortcut: Umschalt + Y).
* Spieler können Gegenstände und Titel über das Erfolgesystem auch als "Erfolgsorden" erhalten.
* Erfolgsorden können im neuen Erfolgsordenladen für Gegenstände wie Gleiterhaut, Einzigartige Langleine und das sehnlichst erwartete Schlachtfeekostüm ausgegeben werden.
* Neben den Erfolgen gibt es auch die neue Entdeckung-Fertigkeit und zusätzliche Belohnungen.
* Ein Spieler erhält 50 Punkte an Entdeckung-Fertigkeit als Belohnung für Entdeckungsquests, die abgeschlossen werden, sobald er den angegebenen Ort erreicht hat.
* Einzelne Entdeckungsquests können als Belohnung bis zu 500 Punkte an Entdeckung-Fertigkeit verleihen.
* Erfolgsquests: Jeden Tag werden am schwarzen Brett im Erfolgsfenster 3 Erfolgsquests angeboten. Für den Abschluss einer Erfolgsquest gibt es als Belohnung 1 Erfolgsorden. Diese Quests werden täglich aktualisiert. Erfolgsorden können selten auch als Beutegegenstand in einem Schäbigen Tresor enthalten sein.

STAMMSPIELER-BONI
* Stammspieler-Boni wurden aktualisiert.
- Stammspieler können jetzt auf der ganzen Welt den Reparieren-Button der Benutzeroberfläche des Inventars benutzen.
- Stammspieler erhalten einen Rabatt von 50% auf die Auktionshausgebühr.
- Stammspieler können 20% schneller fertigen und ernten.
- Stammspieler verdienen 20% mehr EP.
- Stammspieler regenerieren alle 5 Minuten 10 Arbeit, sowohl online als auch offline.
- Stammspieler können von überall aus über einen Shortcut im Komfortmenü neben dem Marktplatzmenü auf das Auktionshaus zugreifen.

BALANCEÄNDERUNGEN IM BELAGERUNGSMODUS
* Die Werte der Belagerungstürme wurden verbessert. Der Effekt der Kriegstrommeln wurde von +20% auf +40% erhöht. Dem Skill "Das Tor der Göttin öffnen" wurde eine Verringerung des Belagerungsschadens um 40% hinzugefügt. Dieser Debuff beeinträchtigt nicht Archeum-Magnete. Der Effekt von "Kadenz des Krieges" wurde von 20% auf 40% erhöht.
* Werte der Belagerungsgebäude wurden neu angepasst. HP von Turm, Mauer, Tor und Archeum-Magnet wurden verringert. Der Schaden der Turmkanonen wurde erhöht.
* Der Skill "Gebiet beanspruchen" wurde bearbeitet. Er verfügt nun über eine Wirkzeit von 2 Minuten, zudem wird eine zonenweite Nachricht eingeblendet, wenn ein Charakter mit dem Wirken beginnt und wenn noch 1 Minute und noch 30 Sekunden verbleiben.

KUNSTHANDWERK
* Die Fertigung von Zubehör wurde neu gestaltet.
* Zubehör wird nun bis zum Rang Eroberer als nicht versiegelter Erdgegenstand gefertigt. Über dem Rang Eroberer ist Zubehör versiegelt, wie das auch bei der Fertigung anderer Ausrüstung der Fall ist.
* Ab dem Rang Epherium wurden die Typen Blitz und Wiese hinzugefügt (neben Sturm, Feuer, Welle, Erde und Leben).
* Versiegeltes Zubehör der Ebenen Glorreich und Prächtig gibt es nicht mehr als Typ Leben. In diese Ebenen gibt es jetzt die Typen Sturm, Feuer, Welle und Erde.
* Für Zubehör den Rangs Eroberer und darunter wurden Anleitungen zum Umarbeiten entfernt.
* Die Anzahl der Zubehörteile, die zum Umarbeiten erforderlich sind, wurde geändert.
* Zubehör unterhalb des Rangs Eroberer kann jetzt mithilfe von Abendsteinen verwertet werden, um Erdzubehör zu erhalten.
* Die oben aufgeführten Änderungen haben zur Folge, dass einige Zubehörtypen, die derzeit im Spiel existieren, nicht mehr gefertigt werden können. Alle vorhandenen Gegenstände dieser Typen behalten ihre Funktion, bis sie schließlich zerstört oder verwertet werden.

KAMPF
* Skills verbrauchen jetzt unterschiedliche Manamengen, die auf dem Level des Skill basieren: Je niedriger der Level, desto geringer ist der Manaverbrauch.

KAMPFESZORN
* Präzisionsschlag: Die Höhe des Schadens bei kritischem Treffer und die kritische Nahkampf-Rate wurden für jeden Rang von Präzisionsschlag angepasst.
* Erdspaltung: Effekt "Inspirieren" wurde entfernt.
* Bundbrecher: Die Dauer wurde von 4 auf 5 Sekunden geändert.
* Angriffsgeschwindigkeit Training: Gewährt nun den Effekt "Delirium", wenn ein Kampfeszorn-Skill kritischen Schaden verursacht.
* Delirium: Wird ausgelöst, wenn ein Kampfeszorn-Skill kritischen Schaden verursacht. Bis zu 5 Mal kumulierbar, erhöht kritische Nahkampf-Rate um +2% und kritischen Nahkampf-Schaden um +5% pro Kumulierung. Hält 4,5 Sekunden lang an und hat eine Chance, dem Ziel Blutungen beizubringen. Wenn ein Spieler im Delirium "Tigerschlag" einsetzt, wird das Ziel Verzweifelt.

HEXEREI

* Irdener Griff: Boost des Magie-Angriffs wurde von 300% auf 200% verringert.
* Entkräften: Boost des Magie-Angriffs wurde von 300% auf 200% verringert. Cooldown wurde von 18 auf 24 Sekunden erhöht.
* Abschwächung: Cooldown wurde von 30 auf 20 Sekunden verringert.

VERTEIDIGUNG
* Belebender Jubel: Die Menge der zusätzlichen Heilung wurde von 50% der kumulierten Kühnheit auf 100% der kumulierten Kühnheit erhöht.
* Schanze: Gewährt jetzt sofort Kumulierungen von Kühnheit proportional zum Skill-Rang.
* Einsperren: Die Dauer wurde von 20 auf 15 Sekunden verringert.
* Unbesiegbarkeit: Die Dauer wurde von 12 auf 9 Sekunden verringert.
* Unterstützender Block: Die Block-Rate wurde von 15% auf 18% erhöht.
* Schildkante: Cooldown wurde von 30 auf 20 Sekunden verringert.
* Stählerner Schild: Der Bonus auf die körperlichen Abwehr wurde von +700 auf +900 erhöht.
* Elan des Bären: Der Bonus auf die maximalen HP wurde von +800 auf +900 erhöht.

AURAMANTIE
* Vereiteln: Die Dauer des Effekts von "Inspirieren" wurde von 15 auf 16 Sekunden erhöht.
* Abschütteln: Die Dauer wurde von 4 auf 5 Sekunden erhöht.
* Umhang der Inspiration: Cooldown wurde von 30 auf 20 Sekunden verringert.
* Unangreifbar: Cooldown wurde von 30 auf 20 Sekunden verringert.
* Verbessertes Zielen: Der Bonus auf Nahkampf-Präzision wurde von 3% auf 5% erhöht. Der Bonus auf kritische Nahkampf-Rate wurde von 2% auf 3% erhöht.
* Magie-Kondensator: Der Bonus auf Magie-Präzision wurde von 3% auf 5% erhöht. Der Bonus auf kritische Magie-Rate wurde von 2% auf 3% erhöht.

OKKULTISMUS
* Vergeltung: Die Dauer wurde von 10 auf 12 Sekunden erhöht. Cooldown wurde von 30 auf 20 Sekunden verringert.
* Überwältigter Zauber-Locus: Cooldown wurde von 30 auf 20 Sekunden verringert.
* Intensiver Schaden: Cooldown wurde von 30 auf 20 Sekunden verringert.


BOGENSCHIESSEN

* Durchbohrender Schuss: Der zusätzliche Schadenseffekt aus angesammeltem Blutdurst wurde entfernt.
* Endlose Pfeile: Chance zur Ansammlung von Blutdurst wurde entfernt.
* Intensität: Ansammlung von Blutdurst wurde entfernt. Dauer wurde nach Rang angepasst.
* Adlerauge: Gewährt jetzt alle 3 Sekunden "Wilde Markierung".
* Treiben: Gewährt jetzt sofort "Wilde Markierung".
* Scharfschützen-Angriff: Die Immunität gegen Scharfschützen wurde von 10 auf 6 Sekunden verringert.
* Wilde Markierung: Ein Treffer bei einem Feind mit aktiver Wilder Markierung bewirkt jetzt bei diesem Ziel Wilde Überwältigung.
* Wilde Überwältigung: Dauer beträgt 3 Sekunden, bis zu 30 Mal kumulierbar. Bei 30 Kumulierungen wird "Überwältigende Explosion" ausgelöst. Ziele der Überwältigenden Explosion erleiden zusätzlichen Schaden und geraten 1,5 Sekunden lang ins Stolpern. Stolpernde Ziele erhalten eine Immunität von 18 Sekunden gegen von einer Überwältigenden Explosion verursachtes Stolpern.
* Adleraugen: Der Bonus auf Fernkampf-Präzision wurde von 3% auf 5% erhöht. Der Bonus auf kritische Fernkampf-Treffer wurde von 2% auf 3% erhöht.
* Ausweichen: Der Bonus wurde von 8% auf 10% erhöht.
* Scharfschießen: Der Bonus auf kritischen Fernkampf-Schaden wurde auf 15% geändert. Erhöht nun auch die Dauer von "Wilde Markierung" um 3 Sekunden.

ZAUBEREI
* Windpeitscher: Boni auf Magie-Angriff wurden wie folgt angepasst:
- Erster Treffer: Bonus wurde von 140% auf 120% verringert.
- Zweiter Treffer: Bonus wurde von 170% auf 140% verringert.
- Dritter Treffer: keine Änderung
- Vierter Treffer: Bonus wurde von 230% auf 240% erhöht.
- Fünfter Treffer: Bonus wurde von 260% auf 270% erhöht.
* Mana-Pool erhöht: Bonus wurde von +15% auf +18% erhöht.
* Effiziente Zauberei: Reduzierung der Mana-Kosten wurde von -15% auf -18% erhöht.

SCHATTENSPIEL
* Schneller Schlag: Gewährt nun bei jedem Treffer Blutdurst.
* Dresche: Dem letzten Treffer wurde zusätzlicher Schaden aus angesammeltem Blutdurst hinzugefügt.
* Zeichen des Pirschers: Der Blutdurst gewährende Effekt wurde entfernt.
* Mehrfaches Ausweichen: Der Ausweichbonus wurde von 16% auf 18% erhöht.
* Hintertürchen: Cooldown wurde von 30 auf 20 Sekunden verringert.
* Blutdurst: Die maximale Anzahl an Kumulierungen wurde auf 30 geändert.
* Freiläufer: Effekt für Rang 2 wurde hinzugefügt.

BARDENKUNST
* Kritischer Missklang: Erhöht jetzt kritische Heil-Rate.
* Dissonanz: Erhöht jetzt die Wirkzeit des Ziels.
* Ode an die Regeneration: Gewährt jetzt als Teil der Boni auch Heilkraft.
* Den Ton halten: Die Dauer der Darbietung wurde von 10 auf 15 Sekunden erhöht.
* Disziplinierte Ausführung: Cooldown wurde von 30 auf 20 Sekunden verringert.
* Lautsprecher: Die Reichweite wurde von 20 auf 22 Meter erhöht.
* Eifer: Die Dauer wurde von 6 auf 9 Sekunden erhöht. Cooldown wurde von 30 auf 20 Sekunden verringert.

VITALISMUS
* Kurieren: Wirkt nun einen 3,5 Sekunden andauernden Schutzbann auf Verbündete in Reichweite.
* Erneuerung: Der Effekt wurde zu einer konstanten HP-Regeneration geändert.

UNTERKUNFT
* Steuern können jetzt bis zu 5 Wochen im Voraus bezahlt werden. Der Button für Vorauszahlen befindet sich in der Benutzeroberfläche der Unterkunftsinformationen.
- Grundstücke müssen unbelastet von Steuern sein, um Steuern im Voraus bezahlen zu können.
- Grundstücke mit im Voraus bezahlten Steuern können nicht zum Verkauf angeboten werden.
* Auf Mirage gibt es neben der fortgeschrittenen Gleiteranzeige eine Menge neuer Möbelstücke zu kaufen. Darunter sind viele kleine Dekogegenstände und einige größere Beleuchtungsteile für draußen.
* Das Design Vogelscheuchen-Farm wurde hinzugefügt. Es handelt sich hierbei um eine Farm in 16x16, bei der in der Vogelscheuche in der Mitte eine Bauern-Werkbank integriert ist.
- Nur der Grundstückseigentümer hat Zugriff auf die Bauern-Werkbank.
- Materialien zur Fertigung: Design: Vogelscheuchen-Garten, 10 Bündel Holzbalken, 8 Bündel Bauwerkzeug, 5 Bündel Letzter Schliff, 3 Bündel Bauziegel. Spieler können diese Farm an einer Zimmerer-Werkbank fertigen.
* Wegen der hinzugefügten Verbesserten Vogelscheuchen-Farm wurde ein neues Rezept hinzugefügt, um die Bauern-Werkbank zurück in den Vogelscheuchen-Garten verwandeln.
* An der Diamantenküste wurde ein neues Wohngebiet für Bungalows und Aquafarmen hinzugefügt.

GAMEPLAY
* Das Problem wurde behoben, bei dem Charaktere im sicheren Bereich bleiben konnten, nachdem sie die Gladiatoren-Arena betreten hatten.
* Der Skill "Zeichen des Eigentümers" wurde geändert. Wenn der Eigentümer eines beschworenen Fahrzeugs das Gerät verlässt, wird der Effekt "Zeichen des Eigentümers" für eine gewisse Zeitspanne ausgelöst.
* Der Gegenstand "Shatigons Sand" wurde hinzugefügt und kann von allgemeinen Händlern gekauft werden.
- Dieser Gegenstand kann auf alle Gegenstände angewendet werden, die zur Wiederbelebung von Shatigons Sanduhr verwendet wurden, wie auch auf alle Schiffsteile.
- Die veralteten Sanduhr-Gegenstände funktionieren nicht mehr. Sie können zum erhöhten Ladenpreis an Händler verkauft werden.
- Die veralteten Sanduhr-Gegenstände sind nicht mehr bei Händlern erhältlich und können nicht von Mobs erbeutet werden.
* Die Höhe der Arbeitskosten zum Öffnen von nicht identifizierten Gegenständen wurde in einigen Levelzonen geändert.
* Die Basiswerte von Waffen und Rüstung aus nicht identifizierten Gegenständen wurden geändert.
* Die Max HP von Mobs allgemeiner Ränge wurden auf 90% der vorherigen Werte verringert.
* In Lagertruhen können Gegenstände jetzt sortiert werden.
* Familienvorstände können ihre Familien jetzt über einen Rechtsklick auf den Familienbaum verlassen.
* Beuteregeln wurden geändert. Wer den NSC zuerst getroffen hat (Spieler/Gruppe/Schlachtzug), hat das Anrecht auf die Beute, wenn er 30% seiner HP oder mehr als Schaden verursacht hat (30% der gesamten HP ungeachtet der HP-Eigenregeneration des NSCs). Wenn der Betreffende (Spieler/Gruppe/Schlachtzug) sich abmeldet oder ausscheidet, erhält derjenige (Spieler/Gruppe/Schlachtzug) das Anrecht auf die Beute, der dem NSC den größten Schaden zugefügt hat.
* Wegen des neu hinzugefügten Systems zur Schiffsanpassung werden alle an Schiffen angebrachten eigenen Wappen auf den Standard zurückgesetzt. Betroffene Schiffe:
- Schriftrolle: Ezna-Kutter
- Schriftrolle: Knurrende Jolle
- Schriftrolle: Harpunenklipper
- Schriftrolle: Handelsschiff
- Schriftrolle: Abenteurerklipper
- Schriftrolle: Lautensang-Dschunke
- Schriftrolle: Langleinenfischer
* Eine neue Währung wurde hinzugefügt: Belohnungsmünzen. Eine neue Werkbank für Gedenkbelohnungen auf Mirage gibt im Tausch gegen vorherige Marktplatz-Schatztruhen, Geschenktruhen und Archeum-Vorratskisten 1 Belohnungsmünze pro Truhe/Kiste.
* Spieler, die Archeum-Vorratskisten gekauft haben, erhalten dafür Belohnungsmünzen (1 Kiste: 1 Münze).
* Dies ist momentan die einzige Möglichkeit, Belohnungsmünzen zu erhalten.
* Der Respawn-Cooldown von Schiffen und Fahrzeugen wurde von 10 auf 5 Minuten verringert.
* Das Problem wurde behoben, bei dem die Benutzung der dynamischen Shortcutleiste nach und nach zur Verlangsamung des Clients führte.
* Verbündete/Feindliche Fahrzeuge und Schiffe zeigen nun anstatt $$ korrekt den zugehörigen Gildennamen an.
* Die Verzögerungen im Zusammenhang mit Fischerbooten wurden verringert.
* Die Gegenstandssymbole für zerstörte Schiffsteile/Schiffe/Fahrzeuge wurden verbessert.
Wenn eine Komponente zerstört wurde, wird das Symbol rot und zeigt an, wie viel Shatigons Sand zur Reparatur benötigt wird.
* Ferienschlepper erscheinen nun mit aktivem Zeichen des Eigentümers.

CHARAKTER
* Die zum Levelaufstieg benötigte Menge EP wurde bei Levels über 50 verringert.
Alt:
- Benötigte Erfahrung:
- 50 auf 51: 3.672.000
- 51 auf 52: 6.609.600
- 52 auf 53: 11.897.280
- 53 auf 54: 21.415.104
- 54 auf 55: 38.547.187
Neu:
- Benötigte Erfahrung:
- 50 auf 51: 3.009.600
- 51 auf 52: 5.644.800
- 52 auf 53: 9.238.656
- 53 auf 54: 14.270.054
- 54 auf 55: 21.380.809
* Den Startzonen wurden völkerspezifische Zwischensequenzen hinzugefügt.
* Bei der Charaktererstellung können Spieler jetzt Frisuren auswählen, die bisher nur im Salon verfügbar waren.
* Auf dem Skillset-Auswahlbildschirm der Charaktererstellung wurden Skillset-Beschreibungen und Informationen zu Schwierigkeitsgraden hinzugefügt.
* Dem Völkerauswahlbildschirm der Charaktererstellung wurde die "Geschichte deines Volkes" hinzugefügt.
* Der Ausrüstungseffekt von Gegenständen, die das Schwimmtempo und andere Buff-Effekte erhöhen, kann das Schwimmtempo nur auf bis zu 75% erhöhen.
* Der Effekt des Piratentitels "Weißer Hai" wurde geändert.
- Der Schadens-Boost der Schiffskanone wurde von +20% auf +2% verringert, um besser zur Steigerung der Schiffsgesundheit und des Kanonenschadens zu passen. Der Boost des Schwimmtempos bleibt bei 20%.
* 6 neue Titel als Belohnungen für den Abschluss von völkerbezogenen Hauptmissionen wurden hinzugefügt (Erfolge).
* Die Menge an EP, die durch Pflege von Experiafeldern erhalten werden kann, wurde verringert.
* Entsiegeln von nicht identifizierten Waffen und Rüstungen, die von NSCs erbeutet wurden, erhöht jetzt die Diebstahl-Fertigkeit und gewährt EP für die investierte Arbeit.

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