Huhu,
da es gestern sehr viel Spaß gemacht hat, mit euch los zu ziehen, dachte ich, ich schreibe einfach mal ein paar Zeilen.
Wenn wir wieder losziehen muss ich daran denken Fotos zu machen, damit so ein Bericht auch optisch ein wenig aufgepeppt wird.
Alle die nicht dabei waren können aber so erfahren, was sie verpasst haben. 😉
Alles fing eigentlich recht harmlos an, da ich in die Polaris wollte, fand sich sofort eine Gruppe von Gildenrecken, die mit mir loszogen.
Jack als Hahn im Korb musste auch direkt zeigen, was für ein Kerl er ist und durfte für die Mädels (weiblichen Chars) die Prügel einstecken.
Aufgrund des hohen Levels meiner Begleiter wurde der Instanzen-Gang nun ein richtiger Spaziergang durch die Instanz und sogar die Truhe der Orochi-Group haben wir geknackt bekommen, so das ich in der Instanz mein letztes Wissen erhielt.
Selbst der Endboss lag ganz gemütlich noch vor seiner ersten Phasenverschiebung. Zu viel will ich aber auch nicht verraten, falls noch andere Neulinge dies hier lesen.
Um die Gutmütigkeit meiner Begleiter voll aus zu schöpfen, erwähnte ich anschließend das ich die Inferno-Instanz noch nie gesehen hätte und spontan zog die Truppe in Richtung Savage Cost.
In nunmehr altbekannter Manier schnetzelten drei meiner Begleiter alle Gegner Weg so das ich, einer Königin gleich auf einem roten Teppich aus Blut durch die Instanz schritt, während Laurina mir alle wichtigen Einzelheiten der Bosskämpfe erörterte.
Allerdings war unser gemeinsamer Abend noch lange nicht vorbei. Nachdem ich nun meinen Spaß hatte, war es mit der Gemütlichkeit vorbei, denn nun wollten die anderen ihren Spaß haben.
Und schwupps machten wir uns auf den weg um Nightmare-Bereiche gemeinsam zu bewältigen.
Als erstes ging es in die Wüste und wir schlugen uns ordentlich durch die Gegnermassen. Zwei von uns frönten ihrem Hobby. Da sie in ihrer Freizeit gerne Bosse bastelten, haben wir ihnen sämtliche Pläne gegeben, die wir bekamen und fanden.
Das gleiche setzten wir noch in der Stadt des Sonnengottes und im wunderschönen Shadowy Forest fort.
Während ich die wunderschönen Umgebungen genoss vielen mir die Bösewichte mehr oder weniger freiwillig zu Füßen 😉
Neben diesem wunderschönen Abend in toller Gesellschaft, habe ich nun auch mein Solo-Deck mit Pistole und Faustwaffen fertig bekommen und ich habe eine beeindruckende Sammlung an Waffen, für meinen späteren Spielverlauf.
Ich freue mich auf weitere schöne Abende in der Gilde und in TSW.
|