TSW-News: Höchstauflösende Screenshots von The Secret World

Höchstauflösende Screenshots von The Secret World

Höchstauflösende Screenshots von The Secret World

The Secret World bezieht seine wahre Schönheit nicht nur aus seinen atemberaubenden Schauplätzen, sondern auch aus seiner Vielfalt. Da sämtliche Mythen, Legenden und Verschwörungstheorien in das Spiel einfließen können und selbst Reisen durch die Zeit, virtuelle Realitäten und andere Dimensionen möglich sind, haben wir nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, grandiose Welten für unsere Spieler zu erschaffen.

Wir haben einige dieser Orte und die dort lebenden Monster in Form hochauflösender Screenshots festgehalten, von denen wir hoffen, dass sie euch gefallen. Sämtliche Screenshots wurden in noch höherer Auflösung als UHD (4K) aufgenommen und können daher problemlos als Poster oder in beliebigen anderen Formaten ausgedruckt werden, ohne verschwommen oder verpixelt zu wirken.

Wir hoffen, die großartige Community von The Secret World ist von diesen Screenshots begeistert. Klickt einfach auf die kleine Version des jeweiligen Screenshots in diesem Artikel, um dem Link zur hochauflösenden Version zu folgen.

5760 x 3240 – Das Schreckgespenst aus dem Halloween-Event

5760 x 3240 – Der Hund der namenlosen Tage aus dem Krieg gegen die Finsternis

9600 x 5400 – Der Atlantic Island Park an der Savage Coast

5760 x 3240 – Das Eidolon der äußeren Finsternis

5760 x 3240 – Ein Maschinentyrann aus der Hölle

5760 x 3240 – Ein Wächter vor dem Franklin-Anwesen

5760 x 3240 – Der Hafen von Kingsmouth

Diskutiere diesen Beitrag im Forum

Comments are closed.

4 channel amplifier