Der Schlangenmensch Altblut schlägt zu!

Der Schlangenmensch Altblut schlägt zu!

Reist noch heute in das neue Gebiet des Drachenkamms und nehmt am neuesten Kapitel der Events der zwölf Menetekel teil!

Denn dort treibt der gewaltige Schlangenmensch Altblut sein Unwesen. Schließt euch mit anderen Spielern zusammen und tretet gegen diese enorme Bedrohung an. Das Event beginnt heute und dauert bis zum 11. März.

Der Sieg über diesen gigantischen neuen Weltboss bringt euch nicht nur epische Beute, denn wenn ihr an allen zwölf Events der Reihe teilnehmt, könnt ihr am Ende sogar eine legendäre Belohnung in Händen halten!

Dieses Event ist nicht nur für Charaktere mit Stufe 80 geeignet. Wenn ihr tapfer und einfallsreich seid, aber die Maximalstufe noch nicht erreicht habt, könnt ihr dennoch an der Schlacht teilnehmen.

Also nichts wie hin zum Drachenkamm! Wahre Helden werden auf dem Amboss der Berge geschmiedet, unter dem Hammer der brennenden Sonne.

One thought on “Der Schlangenmensch Altblut schlägt zu!

  1. Pingback: AOC-News: Der Schlangenmensch Altblut schlägt zu! | The Secret World – PE

4 channel amplifier