Geheimnisse des Drachenkamms Update 4.0

Update-Notizen 4.0

Update-Notizen 4.0

Update Notes 4.0 – 10. Januar

Geheimnisse des Drachenkamms

Update 4.0 öffnet die Tore zu der brandneuen Region „Drachenkamm“ und ist der erste Teil der „Geheimnisse des Drachenkamms“ Update-Serie, welche Spielern neue hyborische Abenteuer bietet, wenn sie in die Wüstenregion südwestlich der uralten Stadt Pteion reisen. Wüstendünen ziehen sich meilenweit in jede Richtung des Drachenkamms, leblos, mit Ausnahme einer kleinen Oase im Schatten des Berges und trügerische Tunnel und Höhlen spinnen sich in den Felsen. Menschen sind jedoch nicht die einzigen Lebewesen, die sich hier in Vergangenheit eine Zivilisation aufgebaut haben. Viele Geheimnisse liegen hier im Sand vergraben.

Ebenfalls verfügbar ist nun die Gruppeninstanz „Grabkammer des Wurms“.

Die neuen Inhalte sind exklusiv für Premium Spieler verfügbar.

Allgemein

  • Das Problem, dass sich das Tor zu Tian-bais Heiligtum nicht immer öffnen lies, wurde behoben.
  • Vanir Rächer vom Saison-Event „Eine blutige Sonnwende“ werden nicht länger zufällig Spieler angreifen, wenn sie ihren Hass auf den Spieler verloren haben, für den sie gespawnt sind.

GUI

  • Solange das Bestätigungs-Fenster für das Löschen von Nachrichten aktiv ist, kann nicht länger eine andere Nachricht ausgewählt werden.
  • Ein Problem mit falsch angezeigten Werten für durch „Upgrade Combo“ verbesserte Combos, wurde behoben.
  • Teleport: Wiege des Verfalls sollte nun die korrekte Stufenanforderung haben.

Quests

  • Die Erweckung III – Ein Problem wurde behoben, dass Spieler, die während der Quest die Verbindung verloren haben, nicht länger in Storms Schatzkammer hängen bleiben.
  • Viertel von Paikang: „Reinigung des Viertels“ (wiederholbare Version) ist nun verfügbar.
  • Ein Problem wurde behoben, welches es manchmal Spielern nicht möglich machte, die Mägde in der Quest „Eine Lektion in Sachen Grausamkeit „ in Flammen zu setzen.
  • Die zerstörten Anbindepflöcke in der Quest „Wüstenjagd „ in Kheshatta werden nach dem respawnen nicht länger unsichtbar sein.
  • Das Problem, dass einige Spieler „Thoth-Amons Ende „ nicht starten konnten, wurde behoben.

One thought on “Geheimnisse des Drachenkamms Update 4.0

  1. Um dorthin zu kommen, reist ihr zunächst nach Khemi. Dort dann zum kleinen Hafen schwimmen, an welchem ihr auch die Reisenden nach Khitai oder Turan gefunden habt. Der NPC, der die Passage vergibt ist ein Hauptmann neben einem kleinen Boot direkt am Strand.

Schreibe einen Kommentar

4 channel amplifier