Update Notizen 3.4

Update-Notizen 3.4

Update-Notizen 3.4

Neu

Am Amphitheater von Karutonia wurden verschiedene Änderungen vorgenommen, einschließlich eines neuen Endgegners am Ymir-Pass. Das Amphitheater ist jetzt auch in einer neuen Unchained-Version verfügbar!

Achtung: In den englischen Update-Notizen sind zusätzliche Informationen zu Änderungen für Bärenschamane und Eroberer Klassen als auch zum Amphitheater von Karutonia enthalten. Die Übersetzungen dieser Informationen werden so bald wie möglich nachgeliefert.

Allgemein

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Energieregeneration-Effekte den Empfänger unter bestimmten Umständen zwangen, den Wirker anzuvisieren.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Mauszeiger nicht erschien, wenn während der Charaktererstellung ein Popup-Fenster eingeblendet wurde.
  • Objekte mit Verzögerung haben jetzt Partikeleffekte.
  • Das Patch-Programm verarbeitet die alte Konfigurationsdatei von der Original-DVD jetzt korrekt.
  • Ein Problem mit schwebenden Talismanen im Ausrüstungsfenster wurde behoben.
  • Gilden: Die Gildenbank wird jetzt korrekt aktualisiert, wenn Objekte hinzugefügt oder entfernt werden.
  • Tavernen: Spieler können sich in allen Tavernen wieder ducken.
  • Reliquiar der Flamme: Die Kriegsmönch-Schriftrolle gewährt nicht länger einen leeren Spezial-Plünderbeutel, wenn das Inventar des Plünderers voll ist.
  • Nördliche Graslande und Kara Korum: Es wurden mehrere Probleme mit Kollisionen und dem Weltendesign behoben.
  • Die Ursache eines Serverabsturzes wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Spieler zurückgeworfen werden konnte, wenn er versuchte, zweimal anzutippen.
  • Es wurde ein Problem mit den Richtungstasten des Ziffernblocks behoben, durch das der Charakter immer weiterging.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Zeit für Kombo-Starter nicht korrekt berechnet wurde, was wiederum falschen Schaden nach sich zog.
  • Es wurden einige Probleme behoben, durch die Objekte verschwanden, wenn Inventar und Bank-Inventar voll waren, wenn Objekte aus der Post geholt wurden.

Objekte

  • Zahths Gift müsste wieder korrekt proccen.
  • „Östliche Reitkunst“ wurde umbenannt in „Exotische Reitkunst“. Die Objektbeschreibungen der entsprechenden Reittiere wurden angepasst.
  • Werte der Stulpen der versprengten Götter, der Handschuhe des Todesschleichers und der Stulpen der unbändigen Gewalt wurden angepasst, um ihren Kritischer-Treffer-Wert leicht zu erhöhen.
  • Die Werte der Keule des Wolfsreiters wurden überarbeitet (erhöhter SPS und Trefferwert, Hass-Absenkung und Manaentzug wurden ersetzt durch Kritischer Treffer-Wert und reines Mana).

NPCs

  • Es wurde ein Problem mit dem Leerlaufverhalten von NPCs behoben, das dazu führen konnte, dass sie im Falle eines Kampfes nicht korrekt reagieren.
  • Attadeus im Eiglophianischen Gebirge verfällt nicht mehr in einen Zustand, in dem er nicht mehr mit Spielern reden kann, nachdem ein Spieler an der Quest „Vom Regen in die Traufe“ gescheitert ist.
  • Das Leerlaufverhalten von Servius in der Taverne zum Waffenmeister passt jetzt besser zu seiner Umgebung.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das man mit Lisimba in der Provinz Khopshef nicht interagieren konnte, wodurch wiederum seine Quest „In der Falle der Löwen“ blockiert wurde.
  • Haus von Crom: Die Zahl der feindseligen NPCs im Eingangsbereich der Schwelle der Göttlichkeit wurde verringert. Ferner wurde die Respawn-Zeit aller Vanir im Dungeon verdoppelt, um diesen leichter zugänglich zu machen.
  • Haus von Crom: Es wurde ein Problem behoben, durch das die Schildwache der Abwehr in „Die widerliche Geburt“ nicht korrekt wiederbelebt wurde. Diese Begegnung sollte nun einfacher zu meistern sein.
  • Jadezitadelle: Yah Chieng in der Jadezitadelle sollte nicht mehr „Sterbliche Drangsal“ auf Todesschatten oder andere Begleiter wirken.
  • Jadezitadelle: Der Verschlechterungsaspekt von „Sterbliche Drangsal“ trifft jetzt auch einen Prozentsatz der maximalen Gesundheit des Ziels, damit er von Soldaten und anderen Archetypen gleichermaßen überlebt werden kann.
  • Jadezitadelle: Die Fu-Hunde, die den Spielern an der Treppe zwischen Garten und Tierkreis-Kammer auflauerten, sollten die Spieler nur noch einmal pro Instanz attackieren.

Klassen

Magier

  • Die Sprint-Fertigkeit wird gesperrt, solange der Zauberweben-Status aktiv ist.
  • Die Zauberweben-Kosten werden jetzt alle 1,5 Sekunden abgezogen (bisher alle 2 Sekunden).

Priester

  • AA: Die natürliche Kanalisierungszeit von „Fördernder Glaube“, „Glaube an Set“ und „Adrenalinstoß“ wurde auf 1 Sekunde gesenkt.
  • AA: Die Abklingzeit-Verkürzung des Talents „Verbesserte Überzeugung“ wurde verdoppelt (-1 Minute, wenn voll ausgebildet).

Assassine

  • „Lotusüberladung“ hat jetzt eine Abklingzeit von 10 Sekunden.
  • Das Ressourcenentzug-Talentupgrade der Kombo „Aus heiterem Himmel“ („Verblüffen“) wurde erhöht.
  • Das Ressourcenentzug-Talentupgrade der Kombo „Leben verhindern“ („Hinderungsessenz“) wurde erhöht.

Dunkler Templer

  • Der Manaentzug-Effekt von „Siegel von Yog“ kann keinen kritischen Treffer mehr verursachen, wenn „Bund der Unverwundbarkeit“ aktiv ist. Ferner wurden die fünfmalige Manaverlust-Erhöhung auf +20/+40/+60/+80/+100 % gesenkt.
  • Ein Problem mit uneinheitlichen Manakosten für „Aura der Infusion“ wurde behoben.
  • Ein Problem mit uneinheitlichen Manakosten für „Aura der Infusion“ wurde behoben.
  • „Schattenklinge“ sollte jetzt wieder wie vorgesehen funktionieren.
  • Die natürliche Fertigkeit „Blutritus“ gewährt dem Templer nun einen Energiezuwachs, solange sie aktiv ist. Die Abklingzeit wurde auf 30 Sekunden erhöht.

Dämonologe

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Dämonologen-Zauber „Besessenheit“ die Immunitäten des Ziels nicht korrekt abgefragt hat.

Wächter

  • Die natürlichen Ausdauerentzug-Werte von „Außer Gefecht setzen IV“ wurden erhöht und sind nun ein gutes Upgrade von „Außer Gefecht setzen III“.
  • Das Ausdauerentzug-Talentupgrade der Plexusschlag-Kombos wurde erhöht („Moralboost“).

Herold des Xotli

  • Das Ressourcenentzug-Talentupgrade von „Xotlis Wahnsinn“ wurde erhöht. Außerdem erhöht „Xotlis dunkler Segen“ den Ressourcenentzug jetzt weiter, während gleichzeitig ein Teil des entzogenen Manas und der entzogenen Ausdauer dem Herold gewährt wird.

Nekromant

  • Das Ressourcenentzug-Talentupgrade des Zaubers „Lebensschlag“ („Schändlicher Pesthauch“) wurde erhöht.
  • Der Ausdauerentzug des Zaubers „Leere“ wurde erhöht, um ihn an den Manaentzug-Wert anzupassen.

Mitra-Priester

  • Das Ressourcenentzug-Talentupgrade des Zaubers „Mitras gleißendes Auge“ („Auge der Buße“) wurde erhöht. Ferner wurde die Voraussetzung „Untot/Dämon“ entfernt, und der Manazuwachs von „Auge der Buße“ wurde angepasst. Letzteres gewährt dem Priester nun für jedes getroffene Ziel Mana.
  • Das persönliche Manazuwachs-Talentupgrade von „Mitras Licht“ („Verbesserte Verjüngung“) wurde erhöht.

Waldläufer

  • „Vorzug: Rekuperation“ regeneriert jetzt auch das Mana der Gruppe des Waldläufers und stellt mehr Energie wieder her, wenn es voll ausgebildet ist. Der Ausdauerzuwachs wurde gesenkt.
  • Die letzten beiden Punkte des Talents „Erschöpfende Fallen“ verbessern auch den Ressourcenentzug im PvP.

Vollstrecker Sets

  • Der Zauber „Sturmblut“ erhöht nun auch die Manaregeneration des Priesters deutlich, solange er aktiv ist.
  • „Augen von Set“ dürfte auf unverwundbare Begleiter keine Wirkung mehr haben.

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