Charakternamen-Erneuerung für alle inaktiven Helden unter Stufe 30

Beim Stöbern im SWToR Forum fand ich folgende wichtige Infromation!

Quelle: buffed.de

„Wie die Macher des Online-Rollenspiels Star Wars: The Old Republic in einer Mail an Account-Inhaber mitteilen, kommt es am 12. November 2013 zur Durchführung einer Charakternamen-Erneuerung auf den SWTOR-Servern. Konkret bedeutet das, dass Helden einer bestimmten Stufe, die seit längerer Zeit nicht mehr eingeloggt wurden, zur Umbenennung markiert werden.“

Als Gratisspieler:

– Wenn dein Charakter unter Stufe 10 ist und du seit 60 Tagen nicht mit ihm gespielt hast, wird er für eine Umbenennung markiert.
– Wenn dein Charakter unter Stufe 30 ist und du seit 120 Tagen nicht mit ihm gespielt hast, wird er für eine Umbenennung markiert.
– Charaktere auf Stufe 30 und höher sind davon nicht betroffen.

Als Spieler mit bevorzugtem Status:

– Wenn dein Charakter unter Stufe 10 ist und du seit 90 Tagen nicht mit ihm gespielt hast, wird er für eine Umbenennung markiert.
– Wenn dein Charakter unter Stufe 30 ist und du seit 180 Tagen nicht mit ihm gespielt hast, wird er für eine Umbenennung markiert.
– Charaktere auf Stufe 30 und höher sind davon nicht betroffen.

Als aktueller oder angehender Abonnent:

– Abonnenten sind vom Programm zur Charakternamen-Erneuerung nicht betroffen.

Wenn du keinen deiner Charakternamen verlieren möchtest, melde dich mit jedem der betroffenen Charaktere bis zum 12. November um 08:59 Uhr MEZ an.

Comments are closed.

4 channel amplifier