Urlaub für die Embers

GW2-Suedlichtbucht

Dieses Gebiet ist kaum erschlossen, daher findet man dort am Strand meist nur einschlägige Asura Hippies und ein paar Globetrotter aus Götterfels, die sich am Strand aalen und in der atemberaubenden Korallenfauna tauchen. Das mag daran liegen, dass nur ein kleiner Teil für Touristen erschlossen wurde, während dann der Rest der Insel voll mörderischer Raubtiere wimmelt. Eine kleine Expedition versucht per Schiff, das Land von Süden aus zu säubern.

Aber wer einfach mal nur relaxen will, kann diese karibische Idylle von Löwenstein aus jederzeit betreten. Über die Wegmarke „Klaueninsel-Portage“ südwestlich von Fort Marriner findet man das Asura Portal gleich rechts vom Fraktaleingang. Auch Lowlevel Charaktere können es gefahrlos betreten und sich dann zumindest am Strand breitmachen und in einem gesicherten Ozeanbereich tauchen gehen.

Daher bietet sich dieser freundliche Teil der Insel als Treffpunkt zum relaxen geradezu an. Also lasst uns das nutzen und folgt dem Ruf, wenn es heisst „Treffen in Südlicht!“.

Mit freundlichen Grüssen
Die Phoenix Embers Tourismus Abteilung

GW2-Suedlichtbuchtstrand

 

Comments are closed.

4 channel amplifier