Panoramen und die zweite Runde Erfolge!

Panoramen und die zweite Runde Erfolge!

Ein brandneues Update mit noch mehr Erfolgen für Age of Conan ist jetzt online! Die erste Stufe des neuen Erfolgssystems bot den Spielern zahlreiche neue Möglichkeiten.

Aber jetzt geht es mit mehreren neuen Erfolgskategorien und zahlreichen Verbesserungen am Spiel selbst erst richtig los. Das wichtigste neue Feature dieses Updates sind die brandneuen Panoramen. Alle Städte und Abenteuerzonen haben insgesamt 130 Panoramen erhalten.

Diese bieten atemberaubende Kamerafahrten, die Hyboria in einem völlig neuen Licht zeigen. Findet die über ganz Hyboria verstreuten Panoramen und genießt die Aussicht.

Aber dieses Update hat noch mehr zu bieten. Das System der verborgenen Schätz wurde grundlegend überarbeitet. Die Truhen enthalten jetzt bessere Belohnungen, die die Entwicklung eurer Charaktere deutlich erleichtern.

Außerdem gibt es mehrere neue Jagd-Erfolgskategorien und jede Menge neue seltene Bosse der entsprechenden Gruppen.

Und natürlich halten die neuen Panoramen und überarbeiteten Schatztruhen haufenweise neue Erfolge bereit, die ihr sammeln könnt, um großartige Belohnungen zu erhalten!

Diskutiere diesen Beitrag im Forum

Comments are closed.

4 channel amplifier