KARGSTEIN KOMMT MORGEN AUF DIE LIVE-SERVER!

Lange habe ich nichts mehr geschrieben, allerdings auch nur, weil es keine Info gab, die sich meiner Ansicht nach lohnte. Aber nun ist es wieder so weit.

Die erste Abenteuerzone zu ESO wird diese Woche veröffentlicht! Erfahrt mehr.

Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass Update 1, welches unter anderem Kargstein beinhaltet, ab morgen auf die Live-Server aufgespielt wird. Dieses Update liefert neue Quests und Verliese für 4 Spieler, mehr Erkundung, unsere ersten 12-Spieler-Prüfungen, sowie Korrekturen und Verbesserungen existierender Inhalte. Die Wartung des nordamerikanischen Megaservers beginnt morgen (Donnerstag, den 22. Mai) um 14 Uhr deutscher Zeit (8 Uhr EDT), die Wartung des europäischen Servers folgt Freitag, den 23. Mai um 4 Uhr deutscher Zeit (Donnerstag, 22 Uhr EDT). Kargstein und die anderen Inhalte von Update 1 werden alle Spieler nach den Wartungsarbeiten erwarten.

Wie gefällt euch das neue Update? Lasst euch gerne im Forum dazu aus:

Diskutiere diesen Beitrag im Forum

So hier nun auch die Patchnotes zum heutigen Update. Aber nehmt euch Zeit fürs Studium, denn sie sind wirklich umfangreich:

Patchnotes-v1-1-2/

Comments are closed.

4 channel amplifier