News zum großen ersten Contentupdate Kargstein und Patch 1.0.6

In letzter Zeit ist es ein wenig ruhiger geworden um TESO, immerhin ist mein letzter Beitrag schon über eine Woche her.
Dies hat zwei Faktoren, zum einen bin ich momentan Beruflich dermaßen eingebunden, das ich gar nicht erst zum spielen komme, wie ihr sicher auch schon im TS gemerkt habt. Zum anderen beherrschen immer kleine Info-Happen zum neuen Kargstein-Update die News auf der TESO-Hauptseite und TESO-Fanseiten, wie etwa die Meldung neuer Wallpaper zuum kommenden Update, wer allerdings einen neuen Hintergrund für seinen Desktop sucht wird dort sicher fündig, da den Zeichnern wundervolle Eindrücke gelungen sind.

Einen interessanten Blog zu Kargstein gab es ebenfalls, ich habe ihn euch als neue News im TESO-Bereich eingestellt. Besonders interessant fand ich persönlich die Möglichkeit sich ein Replay seines Todes anzeigen zu lassen um so seine eigenen Fehler besser analysieren zu können.

Als neueste News kam dann noch die Liste der aktuellen Patchnotes zum Patch 1.06, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

Artikel mit Patchnotes

Diskutiere diesen Beitrag im Forum

Comments are closed.

4 channel amplifier