Goldenes Wochenende und Event

Goldenes Wochenende und Event “Güldener Zorn”!

Heute beginnt wieder ein Goldenes Wochenende bei The Secret World – und außerdem ein zwei Wochen dauerndes Event mit dem Namen Güldener Zorn. Du solltest dir diese großartige Gelegenheit nicht entgehen lassen, einige wirklich wertvolle Belohnungen und Boni abzugreifen.

Bei diesem Goldenen Wochenende, von Freitag, dem 6. September, 16:00 MESZ, bis Sonntag, den 8. September, warten folgende Boni auf dich:

  • Doppelte Kraftpunkte! – Jedes Mal, wenn du während des Events einen Kraftpunkt erringst, erhältst du einen weiteren als Bonus. Kann mit dem Bonus der zeitgebundenen Kraftpunktverbesserungen aus dem Item-Shop gestapelt werden.
  • Gratis-Mitgliedschaftsmonate fürs Rekrutieren! – Für jeden neuen Spieler, den du an diesem Wochenende rekrutierst, erhältst du neben den üblichen Veteranenpunkten noch einen Mitgliedschaftsmonat gratis dazu. (Um den Bonus zu bekommen, musst du deine Einladung ab jetzt bis zum Ende des Goldenen Wochenendes absenden, und der Eingeladene muss The Secret World innerhalb von 30 Tagen kaufen.)
  • Sonderangebot für Funcom-Punkte! – Wenn du während des Goldenen Wochenendes Funcom-Punkte kaufst, erhältst du jedes Mal 30 % mehr Punkte als Bonus dazu! Bonuspunkte gelten 6 Monate lang für jeden Kauf im Spiel.

Das Event „Güldener Zorn“

Ein Bewacher von Gaia ist zurückgekehrt, und die Zeit ist gekommen, sich zusammenzutun und gemeinsam gegen diesen gefährlichen Gegner zu kämpfen.

Bei dieser Fortsetzung unseres Geburtstagsevents fällt ein Goldgolem über das Land her. Kein Gebiet ist vor dieser mächtigen Bedrohung sicher, also trommle deine Golemvernichterarmee erneut zusammen!

Das Event „Güldener Zorn“ beginnt parallel mit dem Goldenen Wochenende, dauert aber zwei volle Wochen, sodass jeder die Möglichkeit hat, daran teilzunehmen.

Genau wir beim ersten Geburtstag von The Secret World gibt es für den Sieg über den Golem großartige und einzigartige Preise. Freu dich schon mal auf Begleiter, tolle Ausrüstung und besondere Outfit-Stücke.

Comments are closed.

4 channel amplifier