Brevier der Monsterjäger

Neue Community-Kunst an der Savage Coast!

Neue Community-Kunst an der Savage Coast!

Diesen Artikel haben wir 1:1 der offiziellen Funcom TSW Webseite entnommen.

Im Rahmen unseres Twitterverse-Experiments hat Danny Dufresne aus Kingsmouth (ein Mitglied der Liga der Monsterjäger) kürzlich in dem Baumhaus an der Savage Coast einen alten Ordner mit Zeichnungen und Beschreibungen von Monstern gefunden.

 

Der Ordner trägt den Titel Das Monster-ABC, aber es fehlten einige Seiten. Er bat darum unsere Community über sein Twitter-Konto, ihm bei der Suche nach diesen fehlenden Seiten zu helfen.

 

Die Reaktion der unfassbar kreativen TSW-Community war überwältigend, und viele schickten ihm eigene Entwürfe zur Vervollständigung des Ordners.

 

Vor einigen Tagen wurde der Ordner im Spiel mit den Siegerbeiträgen aktualisiert und deckt nun das Alphabet vollständig ab.

 

Hier sind einige Beispiele der großartigen neuen und witzigen Kunst unserer Community, die ihr jetzt in dem Baumhaus an der Savage Coast finden könnt. Meldet euch an und seht auch den vollständig interaktiven Ordner mit allen Gewinnern selbst an.

 

 

 

Nur die passendsten Bilder wurden für preiswürdig erachtet, aber wir haben so viele großartige Kunstwerke erhalten, dass wir eine eigene PDF-Datei erstellen wollen, damit alle Einreichungen schon bald im Forum zur Ansicht verfügbar sind. Hier noch eine besonders erwähnenswerte Zeichnung, die es zwar nicht in den Ordner geschafft hat, die wir aber dennoch für großartig halten!

 

Comments are closed.

4 channel amplifier