Update Notizen Ausgabe Nr. 2

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Update-Notizen “Ausgabe Nr. 2: Tiefer graben” – Spielupdate 1.2

Update-Notizen “Ausgabe Nr. 2: Tiefer graben” - Spielupdate 1.2

„Ausgabe Nr. 2: Tiefer graben“ – Spielupdate 1.2 – 18. September

Highlights

Brandneue Missionen, der Raketenwerfer – unsere erste Nebenwaffe mit eigener Missionsreihe – sowie der plastische Chirurg und der Friseursalon sind jetzt alle erhältlich, als Teil von The Secret World Ausgabe Nr. 2: Tiefer graben. Bitte hier klicken, um mehr über die neuen Missionen in Ausgabe Nr. 2 zu erfahren.

Und es ist auch ein neuer Titel verfügbar, wenn ihr alle „Tiefer graben“-Missionen abschließt!

Wichtigste Änderungen

  • Für zwei weitere Dungeons ist jetzt der Albtraum-Modus verfügbar: „Die Anlage“ und „Ewige Hölle“.
  • „Der moderne Prometheus“, das Geschäft des plastischen Chirurgen, hat jetzt in New York geöffnet.
  • Besucht den Friseursalon „Ockham’s Razor“ in London und gönnt euch eine neue Frisur oder einen neuen Bart-Style.
  • Ihr könnt jetzt mit dem Tastaturkürzel Shift+C oder über das Spielmenü auf ein Suche-nach-Gruppe-Tool (SNG) zugreifen.
  • Ihr könnt jetzt eine 8. aktive/passive Kraft ausrüsten! Der Slot ist allerdings ausschließlich für Nebenkräfte reserviert.
  • Bei allen Bau-NPCs besteht jetzt eine Chance, dass sie seltene Kernobjekte droppen, die beim Aufheben gebunden werden.
  • Alle Bau-Bosse droppen jetzt zwei seltene Objekte, die beim Aufheben gebunden werden, 1 seltenes Siegel, 1 seltenen Glyphen-Werkzeugsatz und zwei Regionsboss-Pläne.
  • Alle Regionsbosse droppen jetzt eine Beutetasche mit 2-4 Plänen zur Beschwörung dieses Bosses, 3 epischen Objekten, die beim Aufheben gebunden werden, 1 epischen Siegel, 1 epischen Glyphen-Werkzeugsatz und einem einzigartigen Raid-Puzzleteil.
  • NEUE Bau-Tötungsmissionen:
    • Von jenseits des Eisernen Vorhangs (Die Reißzähne der Karpaten)
    • Die Ausbeute des Kalten Krieges (Der schattenhafte Wald)
    • Mitternachtsmesse (Das belagerte Farmland)
    • Sinkender Mut (Savage Coast)
    • Bis zum Strand (Kingsmouth)
    • Zitadelle der Schmerzen (Stadt des Sonnengottes)
    • Rückkehr der Roten Nächte (Die verbrannte Wüste)
    • Das Haus gewinnt immer (Blue Mountain)

Allgemein

  • London – Die Stimmen der Huthändler passen jetzt zu ihrem Geschlecht.
  • Tabula Rasa – Einige NPCs haben jetzt mehr Gesundheit. In diesem Spielfeld ist jetzt auch aktives Ausweichen möglich.
  • Pangaea-Schaufensterpuppen haben keinen (U)-Tooltip mehr.
  • Mehrere visuelle Probleme mit Kleidung wurden behoben.
  • Ihr könnt in Draculas Schloss nicht länger zwischen dem Bücherregal und einem Stuhl steckenbleiben.
  • Die Client-Speicherverwaltung wurde leicht optimiert.
  • Trainingshoodie, blau, wird jetzt nach dem Kauf korrekt in der Garderobe des Spielers angezeigt.
  • Geschütze drehen sich nach dem Kampf und bei Deaktivierung in ihre ursprüngliche Position zurück.
  • In der Nähe des Baus im schattenhaften Wald befindet sich eine neue Anima-Quelle.
  • Der Erfolg „Magna cum laude“ ist jetzt immer erreichbar.
  • Es ist jetzt unmöglich, Dungeon-Teleports zu akzeptieren, bevor ihr Jack Boone in Kingsmouth erreicht habt, um ein Problem zu umgehen, durch das euer Charakter keinerlei Fortschritte mehr machen kann.
  • Die Animation von „Rennen“ mit Benutzung eines Handys wurde angepasst.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Hemd und Krawatte einen Clipping-Fehler mit der ausgerüsteten Jacke produzieren.
  • Jeder Bau hat jetzt auf der Karte einen „Warnbereich“.
  • Auf der London-Karte wurde die Schreibweise von „Ealdwich Alley“ in „Ealdwych Alley“ geändert.
  • Die Uhr im oberen Menü kann jetzt zwischen Spielzeit und Realzeit umgeschaltet werden. Einfach draufklicken.
  • Gewehre produzieren beim Ziehen keinen Clipping-Fehler mit eurem Körper mehr.
  • Ein Problem mit nackten Charakteren in Filmsequenzen wurde behoben.
  • An mehreren Orten weltweit könnt ihr nun nicht mehr steckenbleiben.
  • Einige Clipping-Probleme mit neuen weiblichen Frisuren und Kopfbedeckungen wurden behoben.
  • London: Ein spezialisierter Waffenhändler in der U-Bahn-Station Ealdwic hat jetzt die erforderlichen Komponenten zur Erstellung und Fertigung von Nebenwaffen im Angebot.
  • „Siegel des Echos“ bringt freundliche Ziele nicht mehr dazu, euch anzugreifen.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem bei NPCs die Angriffsanimationen für Sturmgewehrangriffe nicht abgespielt wurden.
  • Das Geräusch eurer Kopflampe ist nicht länger für andere Charaktere hörbar.
  • Ein Problem mit Meeresspiegelungen wurde behoben.
  • Die Kamera springt nicht mehr, wenn bei der Charaktererstellung das Geschlecht gewechselt wird.
  • Einige Probleme mit Frisuren, die Clipping-Fehler verursacht haben, wurden behoben.
  • Es wurden an mehreren Schauplätzen weltweit Kollisionsprobleme behoben.
  • Bau – Der überzüchtete Garten – Bei dem negativen Effekt „Kettenspore“ wird jetzt bei Spielern das Symbol korrekt angezeigt.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das bei aktiviertem „Kreuzfeuer“ die Schatten flackerten.
  • Die Ursache eines Serverabsturzes wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler an einer bestimmten Stelle unbeabsichtigt Umgebungsschaden erlitten.
  • Die Ursache eines Absturzes beim Überspringen der Einführungsfilmsequenz wurde behoben.

Kräfte

  • Es gibt bei „Aufs Ganze gehen“ nach der Aktivierung keine kurze Verzögerung mehr.
  • „Spieß umdrehen“ und „Die scharlachroten Künstler“ bauen Zähler für „Heißes Eisen“ auf.
  • „Spieß umdrehen“ wurde aktualisiert, um anzuzeigen, dass es von heilungsverbessernden Effekten nicht beeinflusst wird.
  • „Massenprovokation“ betrifft jetzt bis zu 5 Ziele.
  • „Massenverwirrung“ betrifft jetzt bis zu 5 Ziele.
  • Bei Ansturmkräften in der Warteliste werden jetzt bei der Ausführung die Waffen korrekt gewechselt.
  • Sturmgewehr
    • Der Tooltip von „Absaug-Rausch“ zeigt jetzt korrekt an, dass der positive Effekt eine Dauer von 4 Sekunden hat.
    • Bei „Anima-Outbreak“ wird jetzt die Anzahl der verbündeten Ziele angegeben, die pro getroffenem feindlichen Ziel geheilt werden.
    • Die Granate von „Taktischer Rückzug“ fügt Zielen jetzt Schaden zu.
    • „Taktischer Rückzug“ löst keine Abklingzeit mehr aus, wenn er nicht eingesetzt werden kann (weil z. B. hinter euch eine Felswand ist).
    • er Tooltip von „Brisante Granate“ gibt jetzt an, dass die Kraft bei befallenen Zielen mehr Schaden verursacht.
    • „Splittergranate“ verursacht jetzt Bereichsschaden, wenn sie mit 4 und 5 Ressourcen eingesetzt wird.
    • Der Tooltip von „Glückstreffer“ gibt jetzt an, dass der Effekt beim 7. Angriff eintritt, nicht beim 8.
    • Der Tooltip von „Granatenschocker“ gibt jetzt korrekt an, dass er alle 0,25 Sekunden trifft, nicht alle 0,3 Sekunden.
    • Ein Problem mit „Demolition, Mann“ wurde behoben.
    • Der Tooltip von „Basisarbeit“ wurde aktualisiert und gibt jetzt an, dass bis zu 5 verbündete Ziele davon betroffen sind. „Verbesserte Basisarbeit“ betrifft dieselbe Anzahl von Zielen.
    • Die passive Kraft „Veteran“ wurde aktualisiert und wirkt jetzt nur einmal pro gewirkter Kraft.
    • „Demolition, Mann“ wird von „Taktischer Rückzug“nur einmal ausgelöst.
    • Ein Schreibfehler bei „Konstante Schüsse“ wurde korrigiert.
  • Blut
    • Der Buff „Gaia-Kontakt“ heißt jetzt wie vorgesehen „Gaia-Kontakt“.
    • Der Tooltip von „Blutpakt“ wurde aktualisiert und enthält jetzt die Zahlenwerte der Barriere (Absorptionsrate und -menge).
    • Der Tooltip von „Verlängerte Finsternis“ zeigt jetzt korrekt an, dass sie den Schaden-über-Zeit-Effekt von „Linke Hand der Finsternis“ um 3 Sekunden (anstatt 2 Sekunden) verlängert.
    • Blutpakt: Der Tooltip enthält jetzt die Zahlenwerte der Barriere (Absorptionsrate und -menge).
  • Elementalismus
    • Aidelon: Der Bonus auf die Kritischer-Treffer-Chance von „Feuersturm“ gegen befallene Ziele wurde von 100 % auf 40 % verringert.
    • Der Schadensbuff von „Kurze Lunte“ ist nun immer gleich, egal, ob der Wirker in einer Gruppe ist oder nicht.
    • Gruppenkameraden erhalten den Buff von „Kurze Lunte“, wenn ein Gruppenmitglied sie wirkt.
    • „Deal besiegeln“ gilt nun auch für „Feuersturm“.
    • Die passive Kraft „Letzte Lunte“ verbessert jetzt wie vorgesehen den Buff von „Kurze Lunte“.
    • Manifestationen lösen jetzt verlässlicher die Elementarfähigkeit „Raserei“ aus.
    • „Feuermanifestation“ löst jetzt Treffereffekte aus.
    • Die Beschreibung der Elementarfähigkeit „Raserei“ gibt jetzt deutlicher an, wodurch sie ausgelöst wird.
    • Mehrere Probleme mit „Kurze Lunte“ und der passiven Kraft „Letzte Lunte“ wurden behoben.
    • Bei „Phantomreinigung“ werden jetzt die Partikeleffekte von gereinigten Zielen entfernt.
  • Faust
    • „Austoben“ betrifft jetzt nur noch NPCs innerhalb des spezifischen Effektkegels.
    • Die Heilimpulse von „Wunden lecken“ können nicht mehr kritisch wirken.
    • Der Einsatz von „Anima-Salve“ baut jetzt Stapel von „Heißes Eisen“ auf.
    • „Nähren“, „Ausbrennen“ und „Zuflucht“ lösen jetzt „Adrenalinschub“ aus.
    • „Lebenskraft“ kann jetzt kritisch heilen.
  • Hammer
    • Der Tooltip von „Überdruck“ zeigt jetzt den korrekten Gesundheitszuwachs in Prozent an.
    • Der Tooltip von „Epizentrum“ wurde aktualisiert und gibt jetzt an, dass um die Ziele des Angriffs des Wirkers herum ein Schadensbereich erzeugt wird.
    • Die Animation der Kraft „Thors Hammer“ wird jetzt beendet, wenn der Wirker unterbrochen wird.
    • Bei „Epizentrum“ sinkt der SPS nicht mehr ab, wenn es von mehreren Spielern in relativer Nähe zueinander eingesetzt wird.
  • Pistolen
    • „Urknall“ löst jetzt tatsächlich jedes Mal aus, wenn eine Manifestation, ein Geschütz oder eine Drohne Schaden verursacht.
    • „Kritische Hilfe“ wird nur ausgelöst, wenn eine Manifestation, ein Geschütz oder eine Drohne herbeigerufen wird.
    • „Win-Win“ betrifft jetzt den Wirker und säubert die korrekte Anzahl negativer Effekte.
    • „Wahnsinnskönnen“ wird jetzt bei einer kritischen Heilung ausgelöst.
  • Schrotflinte
    • Intelligente Bombe: Die Platzierungsreichweite wurde auf die normale Schrotflintenreichweite verringert.
    • Bombenkommando: Die Platzierungsreichweite wurde auf die normale Schrotflintenreichweite verringert.
    • Bei „Straßenkampf“ wird jetzt der erweiterte Tooltip angezeigt, wenn die entsprechende Option ausgewählt ist.
    • Der Schrotflintenschadensangriff „Nahkampf“ wird jetzt auch im Kampfnachrichtenfenster so bezeichnet und nicht mehr als „Point Blank“ aufgeführt.

PvP

  • Die Deckungsmöglichkeiten in Stonehenge wurden gleichmäßiger verteilt.
  • Trefferwert und Verteidigungswert wurden aus dem Weltherrschaftsbuff entfernt.
  • Die Mechanik zur Eroberung einer Anima-Anlage wurde aktualisiert.

Dungeons

  • In Agartha wurden die Portale „Die Anlage“ und „Ewige Hölle (Albtraum)“ hinzugefügt.
  • Ihr könnt nun ein Albtraum Dungeon, welches ihr kürzlich verlassen habt, erneut betreten, wenn die Instanz noch aktiv ist. Eine leere Instanz bleibt 5 Minuten aktiv.
  • Allgemeine Begleiter sind nun in Dungeons deaktiviert.
  • Albtraum-Dungeons in der Walachei bringen jetzt mehr Schwarzbarren.
  • Heraufbeschworene Hölle (Albtraum) und Ewige Hölle (Albtraum): „Lebensverbrennung“ führt nicht mehr dazu, dass bestimmte passive Kräfte bei euch Schaden verursachen.
  • Bei Xibalban- Bluthunden (Krieg gegen die Finsternis – Albtraum), Grubenbewohnern (Das Ankh – Albtraum) und Kolbenraubtieren (Ewige Hölle – Albtraum) besteht jetzt eine Chance von 50 %, dass sie violette QS10-Objekte droppen, die beim Ausrüsten gebunden werden.
  • Bei Trashmobs in Albtraum-Dungeons besteht jetzt eine Chance, dass sie entweder blaue QS10-Objekte droppen, oder die geringe Chance, dass sie violette QS10-Objekte droppen, die beim Ausrüsten gebunden werden.
  • Die Anlage: Die Strahlen der Anima-Kontrollrute sollten nicht mehr flackern.
  • Gefallene Hölle – Albtraum: Es wurden einige Probleme behoben und Korrekturen an der Balance vorgenommen.
  • Das Schlachthaus
    • Die Balance des Dungeons wurde umfassend überarbeitet – er ist jetzt deutlich schwieriger.
    • Aleksei-Chetyre sollte jetzt sofort sterben, sobald seine Gesundheit auf 0 sinkt.
  • Krieg gegen die Finsternis – Albtraum
    • Wayeb-Xul: Die Dauer der Betäubung durch „Erschüttern“ wurde leicht verkürzt.
    • Wayeb-Xul macht jetzt nach dem Wirken von „Erschüttern“ eine Kampfpause von einigen Sekunden.
  • Das Ankh
    • Kurz bevor Doktor Klein „Traumgewand“ wirkt, erscheint jetzt bei ihm und seinem Ziel ein Partikeleffekt.
    • Im Missionsjournal für „Die Büchse der Pandora“ und „Die Büchse der Pandora 2“ wurden Texte für Stufen und Ziele hinzugefügt.
    • In den Schwierigkeitsgraden Normal und Elite spawnt jetzt an der Kante kein Schmutz mehr.

Objekte

  • Heilsiegel lösen jetzt am korrekten Ziel aus.
  • Beim „Siegel der Züchtigung“ gibt es jetzt einen visuellen Hinweis, wenn es aktiv ist.
  • Ein Problem wurde behoben, durch den das „Siegel der Abtragung“ nicht korrekt aktiviert wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, durch den das „Siegel der Ausgeglichenheit“ nicht korrekt wirkte.
  • Durchdringungsgegenschläge lösen jetzt korrekt aus.
  • „Schwarzes Zeichen der Morrigan“ wirkt jetzt nach jeder Heilung wie vorgesehen „Federgestöber“, einschließlich bei Blutmagie-Barrieren mit direkter Heilkomponente.
  • Ihr könnt jetzt Formen mit Waffen wie „Taipans letztes Mittel“ und „Seelenzerschmetterer“ erstellen.
  • Das Kleidungsobjekt „Atonistengewand“ färbt nicht länger die Augenbrauen eures Charakters orange.
  • Der Name der Kraft, die durch die Splittergranate gewirkt wird, wurde geändert und lautet jetzt „Splittergranate“.
  • Die Kosten von Glyphen bei den PvP-Händlern wurden deutlich gesenkt.
  • Die Kosten des Upgrade-Werkzeugsatzes für Venedig-Glyphen wurden deutlich gesenkt.
  • Die Kosten des Upgrade-Werkzeugsatzes für Venedig-Talismane wurden deutlich gesenkt.
  • „Nebenwaffen-Form: Original“ ist jetzt bei Händlern zum Kauf erhältlich.
  • „Nebenwaffen-Form: Vergoldet“ ist jetzt bei Händlern zum Kauf erhältlich.
  • Nebenformherstellungswerkzeugsatz ist jetzt bei Händlern zum Kauf erhältlich.
  • Bei allen Albtraum-Bossen besteht jetzt die Chance, dass sie Pläne für Nebenwaffen-Formen droppen.
  • Das „Siegel der Ordnung“ wurde überarbeitet und entspricht jetzt mehr seiner Beschreibung.
  • Das „Siegel der Mäßigung“ sollte jetzt korrekt auslösen.
  • Plethron-Epipens verhalten sich nun konsistenter.
  • Bei mehreren Siegeln wurden Rechtschreibfehler korrigiert.
  • Der Atomos-Kopftalisman belegt euer feindliches Ziel nicht länger fälschlicherweise mit einem stapelbaren Buff.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das es bei manchen Anzughemden zu Clipping-Fehlern mit der punkigen Klubjacke kam.
  • Einige Probleme wurden behoben, durch die enge karierte Hosen bei Frauen mehrere dazu getragene Schuhe deformiert haben.
  • Die Orochi-Felduniform verändert nicht länger Hose und Schuhe, wenn sie angelegt wird.
  • Das Symbol von „Außenhülle der Nautilus“ in „Polaris – Normal“ wurde korrigiert.
  • Erfolgsbelohnungen: Das Objekt „Dawn-Lederkombi“ für Männer ist jetzt wie vorgesehen ein grüner Poncho, ähnlich wie bei den Frauen.
  • Von den Sprengstoffhändlern verkaufte Fraktionszeichen heben sich jetzt gegenseitig auf – jedes Ziel kann nur ein Zeichen haben. Außerdem wird nicht länger fälschlicherweise behauptet, diese Zeichen könnten immer nur bei einem Ziel gleichzeitig wirksam sein.
  • „Thoths Verdammung“ (Normal und Elite) bringt euch jetzt die korrekten Werte.
  • „Wosrets Wunder“ kann jetzt korrekt zerlegt werden.
  • „Liebkosung der Leere“ kann jetzt korrekt zerlegt werden.
  • „Calabi-Yau-Mannigfaltigkeit“ kann jetzt korrekt zerlegt werden.
  • „Grotesk aufgequollenes Herz“ kann jetzt korrekt zerlegt werden.
  • „Pishachas Hunger“ kann jetzt korrekt zerlegt werden.
  • Der begehrte Taco-Hut ist jetzt verfügbar, wenn ihr im Spiel mindestens 7460 Tacos gegessen habt.

GUI

  • Ein Problem im Ausrüstungsmanager wurde behoben, durch das Builds mit ähnlichen Waffen vertauscht wurden.
  • Handelsposten: Die Suche zeigt nicht länger Objekte als Ergebnis an, die bereits verkauft wurden.
  • Der „Ausrüsten“-Button wurde durch einen „Neu zuweisen“-Button für bereits ausgerüstete Kräfte ersetzt.
  • Die Grafik und das Feedback des Missionstrackers wurden verbessert.
  • Verbindungen – Eine neue Berechtigung wurde hinzugefügt (Kann Objekte abheben).
  • Verbindungen – Ihr könnt jetzt andere Spieler in eure Verbindung einladen, auch wenn sie sich nicht im selben Gebiet befinden.
  • Die GUI von Status und Ressourcen ist jetzt etwas übersichtlicher.
  • „Salve“ wurde bei der Kraftsuche als Untertyp hinzugefügt.
  • Die Einstellung der Ziel-Decal-Option wird jetzt korrekt gespeichert.
  • Handwerk – Das Fertigungsfenster öffnet sich jetzt niemals ohne Text auf dem Fertigungsbutton.
  • Der Spielbrowser stürzt nicht mehr ab, wenn ein Link zum Herunterladen aktiviert wird (der Link wird einfach ignoriert).
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die PvP-GUI nach Abschließen eines Schlachtfelds nicht korrekt aktualisiert wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Ausrüstungsmanager manchmal nicht alle Bestandteile eines Builds geladen hat.
  • Ihr könnt jetzt durch Rechtsklick auf Namen im Chat andere Spieler in eure Verbindung einladen, egal wie weit der eingeladene Spieler von euch entfernt ist.
  • FÜR MODDER: Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, ein Ziel über die Funktion UseShortcut in com.GameInterface.Game.Shortcut (UseShortcut(pos:Number, targetId:ID32) zu definieren.
  • Der Beförderungsbutton bei Verbindungen wurde von „OK“ in „OK/Abbrechen“ geändert.
  • Beim Öffnen des Garderobe-Registers wird nicht länger standardmäßig ein leeres Register mit „Zurück“ angezeigt.
  • Der Ausrüstungsmanager wurde aktualisiert, um Nebenkräfte und -waffen zu verwalten.
  • Die veralteten Erfolge „Die Grimms“ und „Kern der Sache“ wurden entfernt.
  • Eine kurze Verzögerung beim Gruppenbeitritt wurde behoben, bei der der Gruppenchat nicht sofort angezeigt wurde.
  • Der Gefahrstoff-Anzug erscheint jetzt wie vorgesehen im Multislot-Bereich der Garderobe.
  • Ein unvollständiger Satz bei einer Nachricht im Charakterauswahlbildschirm wurde komplettiert.
  • Die maximale Anzahl möglicher Ausrüstungsmanager-Slots, die euer Charakter haben kann, wenn ihr alle Upgrades kauft, wurde auf 20 erhöht.
  • Den Spielfeldkarten wurden neue Symbole hinzugefügt, die die Baue anzeigen.
  • Gebiets- und Baunamen sollten nicht mehr gleichzeitig auf dem Bildschirm erscheinen.

Missionen

  • In die Dunkelheit – Illuminaten: Ihr könnt die Mission jetzt fortsetzen, wenn ihr die Straßenfackeln überspringt und zum Treffpunkt in der Dunkelheit weitergeht.
  • Dämmerung einer endlosen Nacht: Beim Betreten der Archive der Illuminaten wird jetzt der richtige Instanzenname angezeigt.
  • Dämmerung einer endlosen Nacht: Freundliche unsterbliche Thane greifen euch bei der Steinbegegnung an der Savage Coast nicht länger an.
  • Großstadtzentren: Ihr könnt die Ausbildungsbereiche jetzt erst verlassen, wenn die Waffenmissionen abgeschlossen sind.
  • Virgula divina: Ein Problem wurde behoben, durch das manche Spieler sich nach dem Ansehen einer Filmsequenz in der Mission nicht mehr bewegen konnten.
  • Fang den Dieb!: Die Zielmarkierung führt euch bei dem Schritt „Dem abtrünnigen Agenten nach Agartha folgen“ jetzt zurück zu der Instanz.
  • Totale Sonnenfinsternis: Die Kopflampe wird jetzt nach Abschließen der Mission aus dem Inventar entfernt.

London

  • London Underground: Ein Problem wurde behoben, durch das man mit der Bazalgette interagieren konnte, ohne dass die Mission aktiv war.
  • London Underground: Das Objekt „Crocea Mors“ wurde aus der Mission entfernt, weil es nicht länger erforderlich ist.

New York

  • Mainframe: Eine versperrte Tür in der Instanz liefert jetzt das entsprechende Feedback, wenn man mit ihr interagiert.

Kingsmouth

  • Die Lieferung
    • Die Auslösebereiche dieser Eskortierungsmission wurden überarbeitet.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Cassandra bei Stufe 6 manchmal aufhörte, euch zu folgen, wodurch die Mission nicht abgeschlossen werden konnte.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das das Verlassen der Instanz in Stufe 7 nicht dazu führte, dass das Ziel „Die Wartungstunnel verlassen“ erfüllt wurde.
    • Durch eine der 3 Türen gelangt ihr immer zur anderen Seite.
  • Schwimmer: „Verlorene Drohne“ kann jetzt von anderen Spielern gespawnt werden, auch wenn jemand anders sie bereits gespawnt hat.
  • Zum Tango gehören immer zwei: Tango sollte jetzt nach Abschluss oder Scheitern der Mission automatisch respawnen.
  • Das hinterlässt Spuren: Ein Problem wurde behoben, durch das der verletzte Mann sich selbst duplizierte.
  • Der Kingsmouth-Code: Ein Problem wurde behoben, durch das die Mission nach Anklicken einiger Gemälde pausiert wurde.
  • Startbahnlichter: Einige Probleme mit Ellis‘ Waffe während der Filmsequenz der Mission wurden behoben.
  • Der Hunger: Der gefräßige Wendigo spawnt jetzt in Stufe 1 immer bei den Knochen und rennt dann nach dem ersten Angriff weg (ohne mit halber Gesundheit steckenzubleiben).
  • Bach und die Hölle: Theodore Wickers spirituelle Erinnerung, die auf dem Seancekreis in Stufe 2 erlebt wird, unterscheidet sich jetzt wie vorgesehen von seinem aufgenommenen Tagebuch, das später in der Mission vorkommt.

Savage Coast

  • Carter entfesselt
    • Ihr könnt nicht länger in den Generatoren im Untergeschoss steckenbleiben.
    • Die Mission kann jetzt abgeschlossen worden, auch wenn der aufgeladene Schutzzaubergenerator schon vor dem beabsichtigten Ziel gefertigt wurde.
    • Ein weiterer tragbarer Schutzzaubergenerator kann bei dem Ziel „Einen aufgeladenen Schutzzaubergenerator fertigen“ mitgenommen werden, falls er vorher bereits verbraucht wurde.
    • Das Popup ist jetzt größer und leichter zu lesen.
  • Ein Tanz der toten Seelen
    • Ein Problem wurde behoben, durch das es manchmal in Stufe 3 unmöglich war, „Freude der Kinder“ zu vernichten.
    • „Freude der Kinder“ kann vernichtet werden, wenn die Instanz bei „Die Freude der Kinder befreien“ erneut betreten wird.
  • Alles geht den Bach runter: Beim Benutzen der Kamera erscheint der Kameraeffekt.
  • Kürbiskopf ist zurück: Kürbiskopf spawnt verlässlich, nachdem die 3 Wiedergänger in Stufe 3 getötet wurden.
  • Ami Legend: Ein Problem wurde behoben, durch das die Begegnung manchmal abgebrochen wurde, wenn ihr bei Stufe 2 gestorben seid.
  • Der Kammerjäger: Die Höhlen können mit Nahkampfangriffen attackiert werden.
  • Werter Leser: Ein Problem wurde behoben, durch das die Raben manchmal nicht wegflogen, wenn man sich ihnen näherte.
  • Trau keinem Lehrer!: Professor Jones saugt ihren Vertrauten jetzt weniger Leben ab.
  • Der Frühstückskult: Die Schutzzaubergenerator-Effekte in der Bibliothek werden jetzt korrekt angezeigt.
  • Sinkender Mut: Ein Text wurde hinzugefügt, der erscheint, sobald die Mission gelöst ist. Die Anzahl der Verunglimpfungen, die getötet werden müssen, wurde angepasst.

Blue Mountain

  • Verbitterte Diener können euch im Franklin-Anwesen nicht länger durch Wände angreifen und diese auch nicht durchdringen.
  • Ein Problem mit der Wegsuche in der Nähe der Treppe des Franklin-Anwesens wurde behoben, durch das NPCs unter der Treppe oder im oberen Stockwerk landeten.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das es unmöglich war, das Gebiet für den Aspekt des Langzahnigen zu betreten.
  • Der Schmutzzusatz: Der Radius des Wegpunkts für die Suche nach Subjekt Zero unter den Gefangenen wurde leicht vergrößert.
  • Der Schmutz: Das Popup in Stufe 2 erscheint jetzt übersetzt im Journal.
  • Die Stimme seines Herrn: Die französischen und deutschen Versionen der Seiten werden jetzt korrekt im Journal angezeigt.
  • Der Kürbiskopf: Ein Problem wurde behoben, durch das es einige Zeit dauern konnte, bis Kürbiskopf auf dem Kürbisfeld erschien.
  • In Flammen: Der Gefahrstoff-Anzug, den man nach Abschließen der Mission erhält, erscheint jetzt wie vorgesehen als Multislot-Objekt in der Garderobe.
  • Plünderer: Ein Problem wurde behoben, durch das der Fraktionsbericht keinen Text enthielt.
  • Traumfänger
    • Ein Problem wurde behoben, das es nach Pausieren und Wiederaufnehmen der Mission unmöglich machte, das Ziel „Feder eines Wabanaki-Führers finden“ abzuschließen.
    • Die Kartenmarkierungen der Albträume eines Ahnen geben jetzt korrekter die Position wieder.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das die Mission nicht korrekt abgeschlossen werden konnte.
    • Die Albträume eines Ahnen behalten euch nicht länger auf ihrer Hassliste, sodass ihr wieder Gesundheit regenerieren könnt.
  • Die Orochi Group
    • Dem giftigen Rauch kann nun durch Tragen des Gefahrstoff-Schutzanzugs (aus der Mission „In Flammen“) entgangen werden.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das das erforderliche Passwort in Stufe 3 auf dem Computerbildschirm falsch angezeigt wurde.
    • Das Popup in Stufe 4 der Mission sollte jetzt übersetzt sein.
  • Homeland Insecurity
    • Die während der Mission gefundene taktische Karte stimmt jetzt visuell mit dem zugehörigen Popup überein.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das das Abschließen der Mission bei vollem Inventar nicht möglich war.
  • Die Geister und die Dunkelheit
    • Ein Problem wurde behoben, durch das der gesprochene Dialog von Billy Woodrow nicht hörbar war.
    • Jimmy Rigbys Leiche ist jetzt einfacher zu finden.
  • Echos in der Ewigkeit
    • Ein Problem wurde behoben, durch das die Mission nicht abgeschlossen werden konnte, wenn sie in der vorigen Stufe wiederaufgenommen wurde.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das die Mission manchmal nach dem Pausieren nicht mehr abgeschlossen werden konnte.

Die verbrannte Wüste

  • Alte Götter neue Tricks: Die Missionsbezeichnung für die Spionage lautet nun „Tanis überwachen“.
  • Sterben ist teuer
    • Stufe 1: Die Interaktion mit dem Altar des Lernens im alten Marya-Athenäum schließt jetzt das Missionsziel korrekt ab.
    • Stufe 2: Durch das Verlassen des alten Marya-Athenäums während der Mission wird euer Fortschritt nicht länger blockiert.

Stadt des Sonnengottes

  • Das Dritte Zeitalter – Stufe 3: Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler die Mission nicht abschließen konnten, wenn sie pausiert wurde.
  • Batterien nicht im Preis inbegriffen: Die während der Mission gefundenen Drohnen mit Fehlfunktion bleiben auf dem Weg zu ihrem Ziel nicht länger unbeweglich.
  • Die Wasser des Nils: Die Mission verschwindet nicht mehr aus bestimmten Instanzen.
  • Hallen der verschollenen Aufzeichnungen: Die versperrte Tür in den Kammern von Horus öffnet sich jetzt wie vorgesehen, wenn die Mission von euch verlangt, den Schlüssel von Horus aufzuheben.
  • Der Lauf der Dinge: Die Beleuchtung im Pentagramm-Raum wurde leicht verbessert.
  • Blut und Feuer: Die Statue der Stimme von Aton, der man am Ende der Mission begegnet, respawnt jetzt schneller und sollte nicht mehr sperren.
  • Änderungen an NPCs:
    • Totengeist-Pirscher sind jetzt leichter zu besiegen.
    • Vorarbeiter Gahiji hat zu neuer Stärke gefunden und ist jetzt etwas schwieriger zu besiegen.
    • Eiz hat noch mehr Macht aus seinen Altären erhalten.
    • Vom Schmutz verformte Aspiranten können jetzt ihre Waffen korrekt einsetzen.
    • Golems werden jetzt wie vorgesehen vom Willen des Golem-Formers gebunden.
    • Die verwandelten Orochi-Soldaten sind gewachsen und haben ihre eigentlichen Kräfte entdeckt.
    • Der Kampf gegen schmutzige Orochi-Sturmläufer dürfte jetzt interessanter sein.
    • Die Kraft „Hechtsprung des Schreckens“ der fliegenden Bewacher hat jetzt einen deutlicheren Wirkungsbereich.
    • Die Kraft „Bullenansturm“ mancher Bewacher hat jetzt einen deutlicheren Wirkungsbereich.
    • Die NPCs „Verderbte Leiche“ in der Stadt des Sonnengottes wurden überarbeitet und sollten jetzt mehr Spaß machen.
    • Der ansteckende Kommandant sollte jetzt leichter zu besiegen sein.
    • Mehrere NPCs in der Mission „Der Lauf der Dinge“ sind stärker geworden.
    • Shezmu, der Verräter, hat neue Verteidigungstechniken erlernt und ist nun schwieriger zu besiegen.
    • Die Manifestationen von Amir haben jetzt weniger Gesundheit.
    • Der Wirkungsbereich der Mumienkraft „Altes Blut“ ist jetzt deutlicher zu erkennen.
    • Der Gesandte Runihura hat neue Ausrüstungsgegenstände und ist nun schwieriger zu besiegen.
    • Rib-Hadda ist auf Seelensuche gegangen und wurde komplett neu ausbalanciert.
    • Die Kraft „Bling-Blang“ der Mumien sollte jetzt kein so großes Problem mehr sein.
    • Alle NPCs in der Mission „Das traurige Lied“ sind jetzt leichter zu besiegen.
    • Der Dschinn-Risssucher hat mehr Macht kanalisiert.
    • Heropsis aus der verderbten Höhle spawnt jetzt während des Kampfes wie vorgesehen Adds.

Der schattenhafte Wald

  • Die Respawn-Zeiten für die Standard-NPC-Bevölkerung des schattenhaften Waldes wurden verlängert.
  • Ihr solltet auf dem Spielfeld nicht länger seltsam platzierte Objekt-Interaktionsschilder finden.
  • Todsünden
    • Das Fließen des Wassers des Lebens wird nicht mehr abrupt abgeschnitten.
    • Die Rätsel im Traumgefängnis können jetzt ohne Ton gelöst werden.
    • Jeder Buchstabe des Rätsels vom Wasser des Lebens sollte jetzt nach kurzer Zeit korrekt zurückgesetzt werden.
  • Die Kellertür
    • Ein Problem wurde gelöst, durch das die Mission nicht abgeschlossen werden konnte, wenn man die Sicherheitsmauer zu früh deaktiviert.
    • Ihr könnt Sicherheitssysteme nicht überspringen und Hebel benutzen, wenn ihr nicht das entsprechende Ziel verfolgt.
  • Tödliche Bilder
    • Die Kamera sollte jetzt aus eurem Inventar entfernt werden, wenn ihr die Mission aktuell nicht habt oder sie bereits abgeschlossen ist.
    • Ihr solltet jetzt beim ersten Ziel von Stufe 2 wieder mit der Roma-Leiche interagieren können, falls ihr beschließt, die Mission abzubrechen.
    • Die Kamera sollte nicht länger im Voraus entfernt werden, wenn ihr euch in einer Gruppensituation befindet.
  • Die Drăculeşti: Die Zielmarkierung für „Einen Pilzinkubator fotografieren“ sollte jetzt präziser sein.
  • Die Erstaunlichen Blaga-Brüder: Die „Gefahr durch Strom“-Debuffs sollten keinen Platzhaltertext mehr anzeigen.
  • Befreiung des Geistes: Die Zielmarkierung für Stufe 1 ist jetzt präziser.
  • Die wilde Jagd: Der Abbruch der Filmsequenz direkt nach Annehmen der Mission beeinträchtigt nicht mehr eure Bewegungsgeschwindigkeit.
  • Herr der Fliegen: Ihr habt jetzt zwei Minuten Zeit, um den „Verfall des Waldherzens“ zu töten und werdet zum ersten Ziel zurückgesetzt, falls ihr sterbt oder die Zeit abläuft.
  • Pilz-Feuerwerk: Nicht jeder Spieler in dem Gebiet sieht das Umspannwerk, sondern nur derjenige, der das Terminal benutzt.

Das belagerte Farmland

  • General Rodica wurde ein wenig versetzt, damit er nicht schwebt.
  • Der einsame Wolf ist nicht länger faul, sondern steht auf und setzt seine korrekten Kampfanimationen ein.
  • Bei den Sklavenhund-Gladiatoren und den Sklavenhund-Spurenlesern im belagerten Farmland wurde eine Kollisionsabfrage hinzugefügt.
  • Wellen: Der Herold der Trauer verschwindet nicht länger, wenn er beschworen wird und sich der Beschwörer außerhalb des Kreises befindet.
  • Todsünden: Der Waldgott hält jetzt beim Trinken während der Filmsequenz von Stufe 2 wie vorgesehen einen Krug in der Hand.
  • Der Preis der Magie: Die Seite kann erneut aufgehoben werden, wenn sie gelöscht oder wegen eines vollen Inventars nie aufgehoben wurde.
  • Die Freundlichen: Diese Mission kann nun nach dem Pausieren wiederaufgenommen werden.

Die Reißzähne der Karpaten

  • Die Respawn-Zeiten der NPCs in den Reißzähnen der Karpaten wurden angepasst.
  • Die Wegfindung in „Der Riss“ wurde verbessert.
  • Zerrissen
    • Die auf dem Terminal ausgelöste Orochi-Nachricht wird jetzt in allen Sprachen vollständig abgespielt.
    • Beim Zugriff auf die Audiodatei auf dem Computerterminal ist nun auch etwas zu hören.
    • Die Zmeu-Mutter respawnt jetzt schneller.
    • Die Kartenmarkierung für das Ziel „Am Terminal anmelden“ in Stufe 1 wurde angepasst.
    • Die Kartenmarkierung für das Ziel „Sich Zugriff auf die Forschungsdaten verschaffen“ in Stufe 2 wurde angepasst.
    • Die Wegmarkierung für „Zerrissen – Stufe 2“ wurde angepasst.
    • Das Finden des Orochi-Terminal wird nun näher am tatsächlichen Terminal aktualisiert.
  • Das Mädchen ist weg
    • Ein Problem wurde behoben, durch das der Helikopter verschwunden ist, bevor ihr ihn erreichen konntet.
    • Lidiya bemerkt jetzt neue Spieler, die das Observatorium betreten, während sie kämpft.
    • Der Helikopter sollte jetzt pünktlich eintreffen.
    • Die Boss-Sperrbarrieren in Stufe 4 der Mission fallen jetzt nach Ende der Begegnung schneller.
  • Ich sehe was, was du nicht siehst
    • Es gibt für die Mission jetzt die korrekte Menge an Erfahrung.
    • Die Mission scheitert jetzt wie vorgesehen, wenn der auslösende Spieler die Verbindung verliert. Beachtet bitte, dass die Mission nur für Spieler in Gruppen gewertet wird – bei Einzelspielern muss jeder die Drohne eskortieren.
  • Zu tief: Ein Problem wurde behoben, durch das die vier Bringer des Jenseits manchmal nicht erschienen sind.
  • Eine sterbende Art: Es gibt für die Mission jetzt die korrekte Menge an Erfahrung.
  • Blutlinien: Kartenmarkierungen für die Ziele, bei denen ihr Blutproben von Vampiren beschaffen müsst, wurden hinzugefügt.
  • Lagerkoller: Virgilus Respawn-Zeit wurde angepasst.
  • Das Schloss: Die Kraft der Vampire des Hauses Danesti hat jetzt einen richtigen Namen.
  • Eisbrecher: Der während der Mission gefundene Eisblock kann jetzt nur noch von Spielern mit dem entsprechenden Missionsziel zerstört werden.
  • Metalldetektiv: Die Wegmarkierung für Stufe 1 wurde angepasst.

NPCs

  • Die Farbe der Arme der Soldaten am Blue Mountain passt jetzt zum Rest ihrer Haut.
  • Blue Mountain – Die Respawn-Zeiten der Herrn der Ellri und der Brutmütter im Steinbruch wurden angepasst.
  • Die mesopotamische Schlingenfalle des wiederbelebten Kriegers heißt jetzt „Zögernde Annäherung“.
  • Der Zombieanziehungszauber der Ellri-Zerstörer heißt jetzt „Untotenanziehung“.
  • Zamira Vata trägt ihre Sonnenbrille jetzt hochgeschoben.
  • Der Bewahrer des Hauses Danesti in Draculas Schloss bemerkt es jetzt früher, wenn sich jemand von hinten anschleicht.

Weltdesign

Seoul

  • Bei einigen Benzinkanistern im Fight Club wurde eine Kollisionsabfrage hinzugefügt.

Der schattenhafte Wald

  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Runensteine in der Nähe von Mama Paduriis Bau über den Boden schwebten.

Savage Coast

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler in der Schattenversion der Vergnügungspark-Instanz feststecken konnten.

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