Fhionne – die Fotostory

Gestern wurden wir alle von Barney und Mai überrascht: vor unseren Augen erbauten sie den neuen T3 Alchemistenturm.Diese unfassbare Leistung kann nicht genug gewürdigt werden, bedenkt man, wie unernmüdlich hierfür gesammelt, verkauft, eingekauft, umgewandelt und gespeichert werden musste, und das von nur 2 Embers!

Auch zahlreiche Mauerstücke wurden inzwischen längst in T2 umgewandelt. Wir können zu Recht stolz auf uns sein. Diese Leistung soll jetzt hier mit einer umfassenden Bilder Galerie gewürdigt werden, also geniesst diese Photostrecke.

Das ist er, der neue Alchemistenturm, der nun endlich auch das Brauen hochwertiger Tränke möglich macht!

Und dabei haben wir wirklich ganz klein angefangen. Wer erinnert sich noch an das öde Stück Brachland, welches erst durch die Ankunft der Embers urbar gemacht wurde. Hier der erste Spatenstich für den Bergfried, vor gar nicht mal so langer Zeit.

Der Bergfried wurden dann gleich gebührend mit Feuerwerk begrüsst. Die Embers waren stolz!

Bald folgten die ersten Werkstätten, wie hier die Rüstungsschmiede.

Gefolgt vom wohl am häufigsten genutzen Gebäude: dem Handelsposten. Hier haben wir sicher gefühlte Tage verbracht, um zu ordnen, zu kaufen, zu verkaufen und vor allem: um Material umzuwandeln.

Später, viel später, nach unendlichen Mühen und Anstrengungen, konnten wir dann endlich den Bergfried auf T3 aufrüsten, das bis dato gewaltigste Stück Arbeit.

Irgendwann kam dann auch eine Taverne dazu, die vor den Toren der Stadt zu Geselligkeiten einlädt. Hier hatten wir schon eine Menge Spass, wie hier damals beim Geschichten Erzähl Wettbewerb zusammen mit unseren Freunden, den Amazonen.

Lord Laurina wie so oft: vor den Toren „Ihrer“ Stadt Fhionne.

Und jetzt also, ein weiterer Meilenstein: der neue Alchemistenturm. Hier ein Panorama vom Bergfried hinunter auf Fhionne.

Man muss den Kopf weit in den Nacken legen, um das Bauwerk von unten in seiner Gänze zu überblicken.

Und auch die Begehung des Bauwerks macht Freude. Hier vom Turmzimmer aus, hat man einen wundervollen Überblick. Laurina und Shara haben sich gleich mal die besten Plätze gesichert…

Stolz und voller Begeisterung lassen sich die Embers vor ihrem neuen Bauwerk fotografieren. Vordere Reihe v.l.n.r.: Shara, Maij-Rodney. Mitte: Mai. Hinten Laurina, Barney.

Und hier die beiden Spitzenbeiträger der letzten 3 Monate: Mai und Barney, dessen Gesicht mühelos eine heranrasende Lok zum Stehen bringt.

Fhionne wartet auf dich. Ja, einer wartet immer.

Diskutiere diesen Beitrag im Forum

One thought on “Fhionne – die Fotostory

  1. Pingback: Fotostory über Fhionne | Phoenix Embers TSW

4 channel amplifier