Im Innern der Abträume

Flieht ihr Narren, denn ihr wisst nicht was euch erwartet…

Super nun habe ich Herr der Ringe und WoW ausgeschlachtet, um euch die neuesten News rüber zu bringen.

Aber weshalb mache ich das? Ganz einfach es bringt die aktuelle Stimmung zum nächsten Patch am besten rüber, denn im Grunde wissen wir nichts. Moment Star Wars bekomme ich auch noch mit rein:

In Geduld dich üben du musst, junger Padawan.

Denn lang ist es nicht mehr hin, am 12. November erscheint bereits der nächste Patch und so wenig wissen wir nun auch wieder nicht, denn nun geht es in den Turm, nachdem wir durch eifriges Töten der Sporen die Tarnhülle entfernt haben stoßen wir nun in den Turm der Albträume vor.

Doch was wird uns erwarten? Ein weiteres Areal, in dem sich der Zerg vergnügen kann, eine neue Instanz für 5 Spieler oder gar Einzelherausforderungen wie in der Arena zu Götterfels. Auf jeden Fall wird Scarlett mal wieder ihr Finger im Spiel haben, wie uns das Hintergrundbild verrät.

Wichtig ist vor allem das ihr euch den neuen Heilskill besorgt habt, denn laut Ankündigung scheint er noch eine Rolle zu spielen. Evtl. als Gegenmaßnahme zu Gegner-Fähigkeiten im Turm?

Was wir schon wissen sind die Belohnungen, wobei ich die interessantesten hier hervorheben möchte.

  • Modisches Gegengift

    Erringt den Metaerfolg „Im Innern des Albtraums“, um einen besonderen Gasmasken-Skin freizuspielen! Diese Gasmaske ist das neueste Design in Sachen Luftreinigung und Giftprävention und kann für jede Art der Kopfrüstung verwendet werden.

  • Exklusive neue Looks

    Gebt eurer Garderobe mit der Luftfilterglocke – der Landversion des Unterwasserhelms – oder dem Rückengegenstand „Toxische Spore“ den letzten Schliff!

  • Brandneue Miniaturen!

    Zwei neue Toxische-Krait-Minis machen die Gegend unsicher! Ihr habt die Chance, eins von ihnen durch Besiegen von Feinden der Toxischen Allianz zu erhalten; das andere erhaltet ihr durch Töten eines ganz besonderen Gegners, der sich tief im Herzen des Turms der Albträume verbirgt.

     

    Ich versorge euch mit einem Update des Artikels, sobald der Turm offen steht und wir näheres erfahren.

 

Diskutiere diesen Beitrag im Forum

One thought on “Im Innern der Abträume

  1. Pingback: GW2: Im Inneren der Alpträume | The Secret World – PE

4 channel amplifier