Wichtiger Hinweis für alle Käufer von GW2!

Hier mal eine wichtige Info für alle, die sich GW2 neu kaufen, sei es als Download oder als CD in Verpackung. Die meisten dürften inzwischen die „Heroic“ Edition oder höher erhalten. In dieser Edition sind gewisse Boni enthalten, unter anderem ein Skin für Rüstung. Hierzu mal einige bedeutende Infos:

1) Ihr könnt diese Belohnung nur einmal mit EINEM Char anfordern. Überlegt euch also gut, welcher Char das ist.

2) Die Box enthält 3 Rüstungsskins: Schwere, Mittlere und Leichte. Man kann aber nur EINEN Skin auswählen. Daher ist es sehr bedeutend, mit welchem Char ihr das tut, denn macht ihr das mit zB einem Waldläufer, wäre es ziemlich dumm, die altehrwürdige Rüstung zu wählen (Schwere Rüstung). Hier ein Überblick:

Schwere Rüstung: Wächter, Krieger
Mittlere Rüstung: Waldläufer, Dieb, Ingenieur
Leichte Rüstung: Elementarmagier, Nekromant, Mesmer

Die Rasse ist dabei egal.

Alle anderen Boni sind nicht kritisch, werden aber nur dem jeweiligen Char ins Inventar geladen (zb die EP Verstärkungen sowie die Kiste für Inventarplätze, wobei diese aber auf die Bank gelegt und mit einem anderen Char abgeholt werden kann).

Wir empfehlen also, sich erst seiner Hauptklasse sicher zu sein, bevor ihr diese Auswahl trefft.

 

Comments are closed.

4 channel amplifier