Turm der Albträume; Update nun mit Farm-Route

Dieser Artikel stammt von Xavira, ich (Laurina) habe ihn nur per copy & paste eingefügt:

Nein, das gruseln in GW2 hat mit dem Halloween-Event noch nicht seinen Höhepunkt gefunden. Scarlet ist zurück. Nachdem sie den GW2-Spielern im Zwielichtgarten für ärger gesorgt hatte, ist sie nun erneut wieder da. Aber Sie wäre nicht Scarlet, wenn Sie nicht wäre sich noch zu steigern, denn mit sich bringt sie den:

Turm der Albträume

Doch lassen wir doch am besten Scarlet selbst zu Wort kommen

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IW0bMckyW0s

Aber war davon wirklich bisher gar nicht zu bemerken?

Oh, gesegnet sind die unwissenden. Denn was hat es uns nicht schon die Nächte geraubt, in denen wir wach lagen und uns fragten, was im Viathan-See vor sich geht, das eine unsichbare Macht es einem verwehrte einmal durch ihn durch schwimmen zu können.

Ab dem 29.10.2013 wissen wir mehr, denn dann betreten wir, den Turm der Albträume. Muahahahaha..haha…hmmm…

Ach, versucht ihr doch mal in einer TSW-Gilde Grusel-Stimmung zu verbreiten. So schlecht war es nun auch wieder nicht.

Ok, ihr wollt wissen, warum ich euch hier versuche für ein Ingame-Event zu begeistern, wobei die gesamte Geschichte von Guild Wars 2 in eine TSW-Quest passt.

Haltet euch fest, denn bei diesem Event könnt ihr exklusiv einen Heilskill für eure Charaktere erspielen.

Gegengift-Sprüher

Rüstet euch mit einer neuen universellen Heilfertigkeit für den Kampf! Eine Dosis dieses auf neuesten Forschungsergebnissen beruhenden Gegengift-Sprühers reinigt euch selbst und Verbündete in eurer Nähe von Gift, Pein, Verwirrung und Toxin. Diese Fertigkeit ist für Charaktere aller Klassen verfügbar.

 

Alle weiteren Informationen findet ihr dann auf der offiziellen Website von ArenaNet.

https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/october-29-2013/#tower-of-nightmares

Ich hoffe wir sehen uns in Tyria und zeigen dem Turm, was wahre Albträume sind. Cool

Diskutiere diesen Beitrag im Forum

 

Update:

So nun ist der Patch auf dem Server und ich hab mir direkt gestern mal das verhalten des Zergs angesehen und euch eine Karte erstellt. Diese Karte zeigt euch mit roten Pfeilen an, wo die Gruppenevent-Pflanzen auftauchen und in welcher Reihenfolge sie erscheinen. In dieser Reihenfolge farmt der Zerg diese dann auch ab. Wenn ihr euch dran hängt, mit einer AOE-Waffe farmt ihr schnell EP und die nötigen Erfolge für das Event. Ich habe auch auf diese Weise in zwei Stunden 200 Event-Blumen gesammelt. 50 benötigt ihr für den Erfolg und um den Shop frei zu schalten 250 und 5G um dann den neuen Heilskill kaufen zu können. Ich hoffe meine Karte hilft euch.

Die Wegpunkte, die ihr zum schnellen erreichen der Events benötigt habe ich euch gelb markiert. Spart euch jeden Weg. Immer die Samen ernten und via Port zum nächsten Punkt. Nicht das ihr zu spät kommt. Wenn ihr mit dem 5ten Punkt durch seit, fangt ihr wieder mit 1 an.

Comments are closed.

4 channel amplifier