Update Notes Ausgabe #7

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Update ‚1.7 Features‘ – 26. Juni

Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Bildschirm nach einer Filmsequenz schwarz blieb.
  • Sprinten sollte nicht aufgehoben werden, wenn ihr in einen Kampf eintretet.
  • Verbrauchsobjekte aus dem Item-Shop können nicht länger benutzt werden, bevor euer Charakter Kingsmouth erreicht.
  • Charakterbeine werden beim Tragen der Denim-Caprihose in Verbindung mit hochhackigen Stiefeletten nicht länger unsichtbar.
  • Hände verschwinden nicht mehr, wenn ihr die rechte Armbinde von Delta Force zusammen mit langen Ärmeln tragt.
  • Beschleunigte Anima kann jetzt mit den korrekten Fraktionsrängen gekauft werden.
  • Einige wenige Monster in Transsylvanien, die versehentlich Zechinen von New England gedroppt haben, droppen jetzt Zechinen von Transsylvanien.
  • Fraktionszeichen erzeugen bei ihren Zielen keine Trefferpartikel mehr.
  • Händler machen euch nicht länger glauben, Veteranenobjekte stünden zum Verkauf.
  • Die Beschreibungen der Buffs „Beschleunigte Anima“ und „Sprinten“ wurde klarer formuliert.
  • Ihr könnt Astral-Lunte oder Prüfsteinupgrade nicht länger auf ein Upgrade verschwenden, für das sie gar nicht benötigt werden.
  • Die Mitteilung ’30 Mission abgeschlossen‘ ist jetzt kontoweit und erscheint nur einmal, nämlich wenn der erste Charakter 30 Missionen abgeschlossen hat.
  • Bei allen Übungsdämonen wurde ein Heilung-über-Zeit-Effekt hinzugefügt.
  • Der Erfolg „Sherlock“ wird jetzt korrekt vergeben.
  • Wir haben die Preise für Verbrauchsobjekte bei den PvP-Händlern gesenkt.
  • Ein Problem mit dem Kriegshelm und bestimmten Frisuren wurde behoben.
  • In der Garderobe wurde ein neuer Slot für Kopfaccessoires hinzugefügt.
  • Gruppeneinladungen im Friseurstuhl und auf dem Tisch für plastische Chirurgie wurden deaktiviert.
  • Der Button „Bericht senden“ sollte jetzt auch dann sichtbar sein, wenn der Missionstracker deaktiviert ist.
  • Die Spielfeld-Zechinen-Händler haben ein neues Handelsgut erhalten.
  • Bei Objekten im Item-Shop wird jetzt angezeigt, warum sie vor dem Erreichen von Kingsmouth nicht benutzbar sind.
  • In London gibt es jetzt ein Banner und ein Schild mit den Namen der Gewinner des Musikwettbewerbs!
  • Im Anmeldebildschirm wurde das Logo ‚Powered by Dreamworld Technology‘ hinzugefügt.
  • Im oberen Bereich des Fehlerbericht-Fensters wurde ein Text hinzugefügt, der den Unterschied zwischen Fehlerberichten und Anfragen verdeutlichen soll.

Kampf

  • Der Zurückwerfen-Effekt von „Niederschlag“ gilt nicht mehr für Folgeangriffe.
  • „Paradigmenwechsel“ wurde umgestaltet. Die Kraft gewährt jetzt eine Chance von 30 %, den Effekt Geringe Trefferchance zu erhalten, immer wenn ihr den Geschwächt-Status auslöst. Der Grund für diese Änderung ist die größere Differenzierung gegenüber „Konstante Schüsse“.
  • „Todeshieb“ wurde umgestaltet. Die Kraft gewährt jetzt 1 Todeshieb-Zähler, wann immer ihr den Befallen-Status auslöst. Wenn der Zähler 8 erreicht, ist der nächste Angriff durchdringend, und der Zähler wird zurückgesetzt. Der Grund für diese Änderung ist die größere Differenzierung gegenüber der passiven Kraft „Dunkle Macht“.
  • „Ausbeutung“ wurde aktualisiert und gewährt jetzt eine Chance von 33 %, 1 Effekt von euch selbst zu säubern, wann immer ihr ein Ziel im Beeinträchtigt-Status trefft. Der Grund für diese Änderung ist die größere Differenzierung gegenüber der passiven Kraft „Wortbruch“.
  • Der Schaden der passiven Kraft „Plötzliche Rückkehr“ wurde erhöht.
  • „Schlangenmensch“ entfernt jetzt nur noch Beeinträchtigungs- und Behinderungseffekte.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Betäubungskomponente von „Kunst des Krieges“ auch dann ausgelöst wurde, wenn dem Angriff ausgewichen wurde oder der Treffer nur streifte.
  • Der Effekt von „Verteidigungsgeschütz“ erfolgt jetzt verlässlicher.
  • Passive Kräfte, die beim Auslösen von Beeinträchtigungseffekten aktiv werden, bleiben nun wirkungslos, wenn das Ziel gegen Beeinträchtigungseffekte immun ist.
  • Die Dauer von „Sicheres Ziel“ wird jetzt bei erneutem Anwenden aufgefrischt.
  • Ein Fehler im Tooltip des Buffs „Wahrscheinlichkeit“ wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der hindernde Effekt von „Auflauern“ nicht so lange anhielt wie er sollte.
  • Der Ansturmeffekt in Verbindung mit einer Peitsche und Auslösen durch „Tracht Prügel“ trifft jetzt verlässlich.
  • „Win-Win“ entfernt jetzt zwei Stapel der säuberbaren Dungeon-Debuffs.
  • „Pistolenliebe“ entfernt jetzt drei Stapel der säuberbaren Dungeon-Debuffs.
  • „Säuberungsdrohne“ entfernt jetzt zwei Stapel der säuberbaren Dungeon-Debuffs, wenn das Ziel beim Herbeirufen der Drohne den Beeinträchtigt-Status hatte.
  • Der Schaden verursachende Bodenbereich von „Aufruf zur Vernichtung“ wird jetzt bei allen Zielen mit Behindert-Status korrekt ausgelöst.
  • Der Schaden verursachende Bodenbereich von „Aufruf zur Vernichtung“ wird jetzt korrekt im Kampflog angezeigt.
  • De Beschreibung von „Kanonenkugel“ wurde aktualisiert, um zu verdeutlichen, welche Kräfte betroffen sind.
  • „Kanonenkugel“ wird jetzt durch „Tod von oben“ und „Flackern“ ausgelöst.
  • „In Grund und Boden“ verbraucht und löst jetzt korrekt aus, wenn „Schrotflintengeschütz“ und „Verteidigungsgeschütz“ eingesetzt werden.
  • Ein Fehler im Tooltip von „Austoben“ wurde behoben.
  • „Energiesalve“ funktioniert jetzt zusammen mit „Ruf nach Eris“.
  • Ein Problem mit dem Heilung-über-Zeit-Effekt der Quantenkraft „Ladung“ wurde behoben.
  • Tooltips für Barriereeffekte zeigen jetzt den aktuell verbleibenden Wert der Barriere an statt des vollen Wertes.
  • Der Auswahlradius von Kettenangriffen wurde vergrößert, damit die Auswahl der Maximalanzahl der Ziele verlässlicher erfolgen kann.
  • Der Tooltip von „Erhöhte Dosis“ wurde aktualisiert und zeigt jetzt den Heilungsumfang für 1-5 Ressourcen an.
  • Die Abklingzeit von „Tränengas“ wurde auf 4 Sekunden verlängert, damit sie besser zu anderen ressourcenverbrauchenden Kräften für Fernwaffen passt.
  • Der Schaden des zusätzlichen Treffers von „Entsichert“ als Folge von „Extrakugel“ wurde verringert.
  • Ein Problem mit „Dolchteppich“ wurde behoben.
  • „Von Anfang bis Ende“ sollte jetzt von allen passiven Kräften wie vorgesehen profitieren.
  • „Starkes Band“ löst nicht länger fälschlicherweise passive Kräfte des Untertyps Bündelung aus.
  • Der Tooltip von „Energiebündel“ wurde umformuliert, um klarzumachen, dass das Auslösen beim 5. kritischen Treffer erfolgt.
  • Die Beschreibung von „Energiesalve“ wurde aktualisiert, um klarzumachen, dass sie nur zusammen mit Schaden verursachenden Kräften funktioniert.
  • Die Schadenszahlen im Tooltip von „Knochenbrecher“ wurden korrigiert.
  • „Druckpunkt“ und „Elementargewalt“ können nicht länger durch Rechtsklick entfernt werden.
  • „Weichziel“ sollte jetzt beim Auslösen Fernkampfressourcen bei eurem Primärziel aufbauen.
  • Die Wiederaufladungsmodifikation von „Raketenforschung“ gilt jetzt auch dann für „Tod von oben“, wenn der Sprung euch tötet.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Heilung-über-Zeit-Kräfte behandelt wurden wie aktive Heilungen.
  • Die Gesamtchance auf kritische und durchdringende Treffer wurde bei allen Kräften gesenkt, die mehrmals pro Sekunde treffen. Das soll keine komplette Normalisierung darstellen, sondern dafür sorgen, dass sie besser mit den Einzeltrefferkräften harmonieren.
  • Der Schwung-Buff der Hammer-Fähigkeit kann nicht länger abgebrochen werden.
  • Ein Fehler im Tooltip der Kraft „Einschlag“ wurde korrigiert.
  • Prägung wird jetzt auch dann ausgelöst, wenn nach „Tracht Prügel“ ein weiterer Angriff in der Warteliste steht.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das „Großer Fünfundvierziger“ eine zusätzliche Pistolen-Ressource verbraucht hat.
  • Das System des Zähleraufbaus bei „Elementargewalt“ und „Todeshieb“ wurde angepasst, um es verlässlicher zu machen.
  • Kanalisierende Kräfte können jetzt korrekt in die Warteliste eingereiht werden, während sie aktiv sind.
  • Ein Problem mit „Seltsamer Attraktor“ wurde behoben, durch das bei Zielen, die immun gegen Behinderungseffekte sind, kein Schaden verursacht wurde.
  • „Anästhesie“ gewährt nicht länger 2 Stapel von „Steigende Lebenskraft“.
  • Das Kampflog zeigt jetzt beim Absaugen die korrekten Prozentwerte an.

Dungeons

  • Schlachthaus – Der Wirkbereich der Tesla-Spule verursacht jetzt Schaden wie vorgesehen.
  • Ewige Hölle – Ein Problem mit der Leistung während des Kampfes gegen den Ersten Schöpfer wurde behoben.
  • Die Polaris – Falls noch nicht jeder bereit ist, mit dem Helikopter abzufliegen, wird jetzt eine kurze Karenzzeit aktiviert, damit Nachzügler aufholen können.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das in seltenen Fällen Beute beim New-York-Raid nicht gedroppt ist oder die Sperrung für alle auf dem Spielfeld galt.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spielern ihre Albtraum-Instanzen zugeordnet blieben, auch wenn sie normale Dungeons betreten wollten.
  • Die Anlage – Ein Problem mit Monstern in der Grube der Anlage, die nicht getötet werden konnten, wurde behoben.

Objekte

  • Der Tooltip des Zeitbeschleunigers enthält jetzt folgende Zeile: „Nur von Abonnenten und Großmeistern verwendbar.“
  • Der Körperliche Schutz durch Gegenschläge und Stimulanzien wurde erhöht.
  • Energydrink – Die Barriere wirkt jetzt bei Benutzung immer auf euch selbst.
  • Das Löschen von Objekten im Handwerksfenster wurde deaktiviert, um zu verhindern, dass künftige Rezepte deshalb nicht funktionieren.

Siegel

  • Der Beschreibungstext zahlreicher Siegel wurde geändert.
  • Der Schadensbonus von „Siegel der Misshandlung“ wurde bei allen Seltenheitsstufen leicht erhöht.
  • „Siegel der Misshandlung“ sollte jetzt verlässlicher auslösen, wenn mehrere Benutzer mit dem Siegel dasselbe Ziel angreifen.
  • Die Heilung von „Siegel der Befreiung“ wurde bei allen Seltenheitsstufen erhöht.
  • „Siegle des Echos“ löst jetzt keine passiven Effekte mehr aus.
  • Die Blockchance von „Siegel der Ordnung“ wurde bei allen Seltenheitsstufen erhöht.
  • Bei „Siegel der Widerstandsfähigkeit“ ist jetzt korrekt angegeben, dass es Körperlichen und Magischen Schutz erhöht, nicht den Blockwert. Die Korrektur bezieht sich nur auf den Tooltip, das Siegel hat im Spiel immer Körperlichen und Magischen Schutz verbessert.
  • Die Buff-Zähler von „Siegel der Widerstandsfähigkeit“ verschwinden jetzt einzeln und nicht mehr alle auf einmal.
  • Der Schaden von „Siegel des Sadismus“ wurde bei allen Seltenheitsstufen erhöht.
  • Bei „Siegel des Sadismus“ ist jetzt angegeben, dass es magischen Schaden verursacht.
  • „Siegel des Sadismus“ sollte jetzt verlässlicher auslösen, wenn mehrere Benutzer mit dem Siegel dasselbe Ziel angreifen.
  • Der Effekt von „Siegel der Erlösung“ wird jetzt mit dem korrekten Symbol angezeigt.
  • Der Schaden von „Siegel des Opportunismus“ wurde bei allen Seltenheitsstufen erhöht.
  • Bei „Siegel des Opportunismus“ ist jetzt angegeben, dass es magischen Schaden verursacht.
  • „Siegel des Opportunismus“ sollte jetzt verlässlicher auslösen, wenn mehrere Benutzer mit dem Siegel dasselbe Ziel angreifen.
  • „Siegel des Eindringens“ hat jetzt nach Aktivieren seines Effekts eine Abklingzeit von 7 Sekunden.
  • Die Zunahme des Durchdringungsschadens von „Siegel des Eindringens“ wurde bei allen Seltenheitsstufen verringert.
  • „Siegel des Eindringens“ gewährt seinen Effekt bei einem durchdringenden Treffer jetzt mir einer Chance von 100 %, statt wie bisher 33 %.
  • Die Abklingzeit von „Siegel der Züchtigung“ wurde bei allen Seltenheitsstufen verkürzt. Beachtet bitte, dass bislang aufgrund eines Tooltip-Fehlers von 10 Sekunden Abklingzeit die Rede war, wohingegen es in Wahrheit bei allen Seltenheitsstufen 15 Sekunden waren.
  • „Siegel der Züchtigung“ gewährt jetzt eine kleine Schadenserhöhung, solange der Effekt aktiv ist.
  • „Siegel der Disziplin“ gewährt jetzt bei allen Seltenheitsstufen mehr Verteidigungswert.
  • Die Abklingzeit von „Siegel der Disziplin“ wurde bei allen Seltenheitsstufen verkürzt.
  • Der Körperliche und Magische Schutz von „Siegel der Verstärkung“ wurde bei allen Seltenheitsstufen verringert.
  • Die Buff-Zähler von „Siegel der Verstärkung“ verschwinden jetzt einzeln und nicht mehr alle auf einmal.
  • „Siegel der Verstärkung“ kann jetzt ausgelöst werden, wenn ihr einem Angriff ausweicht.
  • Die Abklingzeit von „Siegel der Aggression“ wurde bei allen Seltenheitsstufen verkürzt.
  • „Siegel der Aggression“ sollte jetzt verlässlicher auslösen, wenn mehrere Benutzer mit dem Siegel dasselbe Ziel angreifen.
  • Die Heilung von „Siegel der Mäßigung“ wurde bei allen Seltenheitsstufen erhöht.
  • Der Effekt von „Siegel der Mäßigung“ hat jetzt nach Aktivierung eine Abklingzeit von 8 Sekunden, um mit seiner Dauer zu harmonieren und dafür zu sorgen, dass nicht durch erneute Anwendung Heilungswirkimpulse verpasst werden.
  • „Siegel der Mäßigung“ sollte jetzt verlässlicher auslösen, wenn mehrere Benutzer mit dem Siegel dasselbe Ziel heilen.
  • Der Barrierewert von „Siegel der Segnung“ wurde bei allen Sicherheitsstufen erhöht.
  • „Siegel der Segnung“ sollte jetzt verlässlicher auslösen, wenn mehrere Benutzer mit dem Siegel dasselbe Ziel heilen.
  • Der Schadensbonus von „Siegel des Gehorsams“ wurde bei allen Seltenheitsstufen erhöht.
  • Die Buff-Zähler von „Siegel des Gehorsams“ verschwinden jetzt einzeln und nicht mehr alle auf einmal.
  • „Siegel des Gehorsams“ sollte jetzt verlässlicher auslösen, wenn mehrere Benutzer mit dem Siegel dasselbe Ziel angreifen.
  • Die Heilung von „Siegel des grausamen Entzückens“ wurde bei allen Seltenheitsstufen erhöht.
  • „Siegel des grausamen Entzückens“ sollte jetzt verlässlicher auslösen, wenn mehrere Benutzer mit dem Siegel dasselbe Ziel angreifen.
  • Die Heilung von „Siegel des Verbots“ wurde bei allen Seltenheitsstufen erhöht.
  • „Siegel des Verbots“ sollte jetzt verlässlicher auslösen, wenn mehrere Benutzer mit dem Siegel dasselbe Ziel angreifen.
  • Der Schadensbonus von „Siegel der Raserei“ wurde bei allen Seltenheitsstufen erhöht.
  • Der Befallen-Schadensbonus von „Siegel der Verderbtheit“ wurde bei allen Seltenheitsstufen erhöht.
  • Der Bonus des kritischen Schadens von „Siegel des Zerfleischens“ wurde bei allen Seltenheitsstufen erhöht.
  • Debuffs von Siegeln des Eindringens mit weniger Macht überschreiben nicht länger mächtigere Siegel.
  • Dem Effekt von „Siegel der Raserei“ wurde ein Symbol hinzugefügt.
  • Ein Problem mit dem Siegel der Befestigung wurde behoben, das dazu führen konnte, dass Spieler mehr Schaden erlitten als erwartet.

Handwerk

  • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Spieler mit Stapeln von Materialien mehrere Objekte herstellen konnten.

GUI

  • Änderungen von Beuteoption und Grenze werden in den Bildschirmmitteilungen jetzt korrekt angezeigt.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das beim Zerlegen von Objekten bei vollem Inventar ein Platzhaltertext angezeigt wurde.
  • Eine Fehlermeldung wurde korrigiert, die angezeigt wurde, wenn versucht wurde, die Blendgranate in dafür gesperrten Gebieten einzusetzen.
  • „Mausmarkierung aktivieren“ – Text von Option und Tooltip wurden überarbeitet, um die Funktionalität klarer zu machen.
  • GUI-Überprüfung sollte jetzt geöffnet werden können, nachdem sie mit Shift+Esc geschlossen wurde.
  • Der Button „Bericht senden“ erscheint jetzt nach dem Wiederbeleben wieder, wenn ein Spieler getötet wird, während er das Missionsbelohnungsfenster liest.
  • Das FP-Symbol sollte nicht mehr verschwinden, wenn das Erfolgsfenster geöffnet wird.
  • Das Erfolgssymbol sollte jetzt verschwinden, wenn das Erfolgsfenster geöffnet wird.
  • Die SNG-Liste wird jetzt häufiger aktualisiert.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das bestimmte Zellen im äußeren Rad nicht angewählt werden konnten.
  • Ein neues Log für Verbindungen wurde dem Verbindungs-Fenster hinzugefügt. Dieses Register wird es Spielern erlauben, eine Übersicht über grundlegende Aktivitäten ihrer Verbindung zu sehen.
  • Bei Erfolgen, für die es Belohnungen gibt, werden diese Belohnungen jetzt im Erfolge-Menü aufgeführt.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Objekte in der Shortcut-Leiste bei der Benutzung bestimmter Quanten-ZUKE-Kräfte verschwanden.
  • Die Möglichkeit, das Fähigkeitenrad heranzuzoomen, wurde entfernt.
  • Nebenwaffen-Kräfte und Kraftslots sind jetzt verborgen, bis Nebenwaffen freigeschaltet wurden.

Missionen

Kingsmouth

  • Der letzte Strang – Gift schadet Spielern in Anima-Form nicht mehr.
  • Dämmerung einer endlosen Nacht – Cassandra erscheint nicht länger am Eingang zu den Wartungstunneln.
  • Schrottplatzverteidigung – Alle Mitglieder des Draug-Überfallkommandos erreichen jetzt die Barrikaden.

Savage Coast

  • Ami Legend kann jetzt im Team abgeschlossen werden.
  • In der Hölle ist kein Zimmer frei – Der Bericht-senden-Text und die Missionsbelohnungen wurden korrigiert.
  • Schuld und Sühne – Die Männerhöhle-Computereinträge können jetzt mehrmals gelesen werden, ohne das Interface schließen zu müssen.
  • „Sinkender Mut“ und „Grüße von Nobel“ haben jetzt unterschiedliche Belohnungen.
  • Das schwarze Haus – Der provisorische Text der Nachricht, wenn man versucht, Carries Asche nicht am Wasser zu benutzen, wurde entfernt.

Blue Mountain

  • Die Geister und die Dunkelheit – Mit dem Familienfoto in Chuck Thompsons Hand ist keine Interaktion mehr möglich.
  • Traumfänger – Das Portal am Ende der Instanz transportiert den Spieler jetzt wieder zurück nach Blue Mountain.
  • Feind meines Feindes – Die befreiten Sasquatch haben jetzt Emotes.
  • In Flammen – Wenn ein Spieler direkt nach einem anderen Spieler mit dem Feuerlöscher interagiert, wird der Feuerlöscher jetzt wie vorgesehen in seinem Inventar abgelegt.
  • In Flammen – Wenn der Feuerlöscher bereits aufgehoben wurde, kann man jetzt nicht mehr mit ihm interagieren.
  • Schatzsuche – Alle vier Steine befinden sich jetzt abseits des Klippenhangs.
  • Fremde aus einem fremden Land – Munin ist jetzt in den Stufen 1, 2 und 7 auch in der französischen und deutschen Version zu hören.
  • Von der Karte gestrichen – Zombies haben beim Fressen des Köders jetzt eine Fress- statt einer Grabanimation.

Die verbrannte Wüste

  • Üble Gegend – Durch das Aufheben eines angekohlten Notizfragments wird auf eurer Bank ein Objekt „Wiederhergestellte Atonisten-Befehle“ gelöscht.
  • Die letzte Legion – Ein Problem wurde behoben, durch das sich Legatus Aulus nach dem Spawnen nicht wie vorgesehen verhalten hat.
  • Der letzte Zug nach Kairo – Euer Charakter wird vor der Filmsequenz nicht mehr kurzzeitig flackern.
  • Schwarze Sonne, roter Sand: Bei Spielern, die in Stufe 7 feststecken, wird das Ziel aktualisiert, wenn sie mit dem Lied des Wächters interagieren.

Stadt des Sonnengottes

  • Mumienprobleme – Das Objekt „Tempelstadt-Briefe“ wird jetzt am Ende der Mission gelöscht.
  • Schwarze Sonne, roter Mond – Ein Problem wurde behoben, durch das der Schwarze Pharao permanent immun gegen Schaden wurde.

Die Reißzähne der Karpaten

  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Fortschritt bei Stufe 4 von „Der rote Faden“ blockiert werden konnte.
  • Zerrissen – Das Medien-Popup mit den Orochi-Trollunterlagen erscheint jetzt auch auf Französisch und Deutsch, wenn das Spiel auf die entsprechende Version eingestellt ist.
  • Körperteile bleiben bei „Der Palast in der Tiefe“ auf dem Altar liegen, nachdem ein Spieler gestorben ist.

Das belagerte Farmland

  • Der Preis der Magie: In Stufe 5 gefundene Splittergranaten sollten jetzt immer wie vorgesehen gelb markiert sein.

PvP

  • Erscheint eine Minispiel-Einladung auf dem Bildschirm, wird jetzt dazu auch ein Sound abgespielt.
  • Spieler erhalten jetzt einen Buff, wenn sie außerhalb von Schlachtfeldern für PvP markiert sind.
  • Die sinkenden PvP-EPs betreffen auf den PvP-Schlachtfeldern jetzt wie vorgesehen die Gruppenmitglieder.
  • Das Ablehnen einer Schlachtfeld-Einladung entfernt euch nicht mehr aus der, in der ihr euch gerade befindet.
  • Das Annehmen einer Schlachtfeld-Einladung entfernt euch nicht länger aus anderen Schlachtfeld-Wartelisten.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das bei spätem Beitreten zu einem Minispiel die Punktzahl nicht korrekt aktualisiert wurde.
  • Der Button „Als Gruppe beitreten“ im Anmeldungsfenster wird jetzt verborgen, wenn ihr euch auf einem PvP-Spielfeld befindet.
  • Die Anzahl der Token-Belohnungen in PvP-Minispielen sollte jetzt korrekt angezeigt werden.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler in Minispielen manchmal unsichtbar waren.

Fusang

  • Die Populationsgrenze von Fusang beträgt jetzt Anzahl der zweithöchsten Fraktion plus zehn Prozent. Dadurch sollte es leichter werden, in ein Fusang-Spiel hineinzukommen.
  • Die beiden mächtigsten „Gleicher Tritt“-Buffs wurden abgeschwächt.
  • Die Heilungswerte der Stufen 2 und 3 der Bewacher-Heilaura wurden vertauscht.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler, die das Upgrade durchgeführt haben, die Heilung für die Stufen 2 und 3 nicht erhalten haben.
  • Der Bewacher selbst wird jetzt durch die Aura in allen drei Stufen geheilt.
  • Spieler können dem Fusang-Projekt jetzt als Gruppe beitreten.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Spieler manchmal nicht automatisch korrekt für einen Raid zusammengeführt wurden.

Eldorado

  • Anima-Rückstand wird jetzt entfernt, sobald ihr beginnt, eine Kraft einzusetzen.

Weltdesign

  • Eine seltsame Treppe in Thinis v. Chr. wurde repariert.
  • Kingsmouth – Größere Charaktere bleiben nicht länger auf Müllcontainern stecken.
  • Kingsmouth – Harrison Blake steht nicht länger in Kisten in der Nähe.
  • Kingsmouth – Ellis Hill steht nicht mehr in Wänden.
  • Eine Position in Blue Mountain, bei der Spieler stecken bleiben konnten, wurde korrigiert.
  • Eine Position in „Thinis, 1897 v. Chr.“, bei der eure Charakter stecken bleiben konnten, wurde korrigiert.

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