Das Ende von THOTH AMON!

Heute ist ein großer Abend, das UNGLAUBLICHE ist geschehen:

Die Phoenix Embers haben Thoth Amon gelegt, mit unserem Stammraid, Altvorderen Sturmklinge unter der Leitung von Lars.

Barney und Mai freuen sich sehr und können mit Stolz verkünden, das war ein hartes Stück Arbeit, unglaublich viel Geduld und Damage und nochmehr Whipes…

Und  zeitgleich ist noch ein 2. Ereignis eingetreten:

[23:25] Phoenix Embers hat Ansehensstufe 7 erreicht!

Diese Gemeinschaftsleistung, die in dieser Stufe 7 steckt, war schweißtreibend! Sie macht uns stolz und spornt uns an, niemals aufzugeben
Semper Fi!

 

Maitaujui_picture257.1

Maitaujui_picture254.1

 

One thought on “Das Ende von THOTH AMON!

  1. Pingback: AoC News: Das Ende von THOTH AMON und Ansehensstufe 7 | The Secret World – PE

4 channel amplifier